Colors

Sonntag, 22. Mai 2011

Es ist wieder einmal Wochenende, aber meine Kamera ist noch immer nicht zurück. Also habe ich mich gestern meinem anderem Hobby gewidmet; dem Nähen. Das Röcklein, das auf den Fotos zu sehen ist, habe ich selbst gemacht. Es ist ganz einfach und dauert nur ca. 1 Stunde. Die Idee/Anleitung habe ich von HIER.







Ich hoffe euch gefallen meine Fotos, falls irgendwann mal jemand meinen Blog lesen sollte :)

1 liebe Kommentare:

  1. dein blog hat ja wirklich zuckersüß gestartet!, endlich habe ich mal ein bisschen zeit, um ihn durch und durch zu klicken. ich bin gespannt, was mich noch erwartet. (entschuldige deshalb bitte die wahrscheinliche Kommentarflut, ich werde mich bemühen zurückzuhalten!) xxx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)