anything is possible.

Sonntag, 19. Juni 2011

Ich habe mich geirrt. Gestern habe ich geschrieben, dass ich bei Regen keine Fotos machen kann, doch es ist möglich :) 
Hier seht ihr glaube ich auch meinen ersten Versuch mit dem 'neu herausgefundenen' von Photoshop CS3. Es macht mir irgendwie voll Spass so die Fotos zu bearbeiten, aber ich weiss, dass ich noch viel lernen muss; und auch dringend möchte :)


Das ist zwar ein bisschen speziell wegen meinem Kopf, aber ich wollts ausprobieren :)

Das ist keins von gestern, sondern noch eines vom Herbst in Paris :)


Ich weiss ja nicht ob es jemanden interessiert, aber ihr müsst jetzt einfach herhalten :)
Morgen fange ich mein 4-Tage Praktikum in einem ziemlich grossen Restaurant an :) Anders als zuerst geplant werde ich jetzt an der Bar arbeiten, also einfach wo die Leute Säfte etc. holen. Ich freue mich richtig, denn eigentlich wäre ich an einer Arbeitsstelle gewesen, an der ich zwar auch Säfte mische und bereitstelle, aber nicht gleich an der Kasse bediene und direkt mit den Leuten in Kontakt komme :)

Und heute hatten wir Familienfest, ich habe meinen kleinen Cousin wieder gesehen, ich ahb ihn das Letzte Mal gesehen als er ca. ein Jahr war, und jetzt ist er schon 3, bald 4 Jahre. Er war so süss. Und er ist sogar auf meinem Schoss eingeschlafen ;) Einfach zum Knuddeln!


Also ich freue mich wie immer über jeden einzelnen Kommentar zu allem :) Und wenn ihr Fragen habt, dann fragt! 

Oh und natürlich fehlt noch das Lied:

Hallelujah - Kate Voegele



♡Ann.

2 liebe Kommentare:

  1. Auf jeden Fall musst du viel Geduld haben :) Ich habe auch einige Zeit gebraucht um Photoshop zu verstehen und das obwohl ich vor dem Kauf schon jahrelang mit anderen Grafikprogrammen gearbeitet habe. Les dir einpaar Tutorials im Internet durch (Photoshop Tutorials, Photo Effects, Retouche etc in google eingeben) und experimentiere mit Filtern und Einstellungsebenen. Habe mir das auch alles durch Ausprobieren beigebracht.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)