dark side

Donnerstag, 30. Juni 2011

So, endlich komm ich wieder zum Posten, da ich wieder vom Klassenlager zurück bin. Kurz vor dem Klassenlager hatte ich einen Schnuppertag in einem Foto-Geschäft. Ich bekam da eine Aufgabe: ich musste in einer Stunde mit einer Canon EOS 500D Fotos zu einem Thema machen. Mein Thema war: Schattenseite von Uster. Es war ein eher schwieriges Thema fand ich, weil ich da eher abends unterwegs hätte sein müssen, und ich Uster nicht wirklich gut kenne. Aber es hat Spass gemacht! Danach war meine Aufgabe mit Photoshop eine Foto - Collage zu machen. Mit einem Spruch. Ich zeig euch hier mal das Ergebnis, und ein Bild, das ich besonders mag. Es ist die Hand eines Fremden. Er hat mich angesprochen und gefragt was ich mache, da ich soviel am Bahnhof fotografiert habe, und dann habe ich es ihm erklärt, und gleich gefragt ob ich seine Hand fotografieren dürfe. Er war erst sehr kritisch, da er Angst hatte ich würde sein Gesicht auch draufnehmen, aber dann hab ich ihm die Bilder gezeigt und er war zufrieden.






Wie findet Ihr es?  Liebe Grüsse, Ann.

1 liebe Kommentare:

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)