Dienstag, 19. Juli 2011

Hallo meine Lieben, ich bin jetzt noch hier in Holland, gerade in einem echt geilem Café, so richtig auf amerikanisch eingerichtet. Hier ist es meist recht kalt und sehr sehr windig, aber wen interessiert schon das Wetter, hier kommen die Fotos; keine Bange, es sind nicht viele














die Tasse und de folgenden Schäfchen sind aus nem echt süssem Laden hier





Seid gegrüsst aus Texel, ♡ Ann.

6 liebe Kommentare:

  1. hi;)
    schöne Bilder!!! Ich finde dein blog generell voll cool!!! ^^ verfolge mich doch auch;) Danke und nen schönen tag

    Lina

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe die niederlande :)
    vll liegt es auch da dran das ist dort
    geboren bin :D
    wunderschöne bilder hast gemacht :)

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. love the touchy feely of every random pic you posted. nice photos!

    ANDWHATELSEISTHERE

    SHOP

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Bilder sind wahnsinnig toll!
    Ganz liebe Grüße, Vicky&Katie

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ich war selbst vor ein paar Jahren dort :)
    ich war begeistert. Sag mal, hat dein Blog einen besonderen Namen? :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)