i like it to make new thing from old things.

Samstag, 2. Juli 2011

Heute ist eine Versuchs Pijama-Hose bei mir entstanden. Also eigentlich soll es dann keine Hose und kein Pijama sein, sondern so eine Hose und Oberteil als eins, als Anzug. Und nun habe ich den 'Anzug' von einer Freundin ausgeliehen, aber da sie doch (vielleicht einen halben oder ganzen Kopf) kleiner ist als ich, ist mir natürlich Ihr Kleidungsstück auch zu klein^^. Also hab ich versucht das Schnittmuster abzunehmen und es zu vergrössern. Und so wollte ich erst mal die Hose mit einem alten Bettbezug ausprobieren, bevor ich es mit dem neuen Stoff versuche, der bestimmt genug kostet :D
Also kurz gesagt, hier sind wieder die Schnappschüsse:








Naja, wie Ihr hier sieht, ist der Kissenbezug noch am Leben geblieben, eigentlich wollte ich den ganzen dann doch nicht verschneiden, sondern behalten, weil er mir so gefiel, aber er war zu klein... jetzt darf wenigstens der Kissenbezug als Hintergrund für Bilder dienen :)

Was denkt Ihr?
 
♡-allerliebst, Ann.

4 liebe Kommentare:

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)