natural and in an unfinished way

Dienstag, 5. Juli 2011

Hallo meine lieben Leser, 
gerade eben war ich noch draussen und wollte die Abendsonne einfangen. Und da es fast nur Naturfotos sind, dachte ich ich lass sie jetzt einfach mal so, wie sie sind, ohne sie zu bearbeiten. Wie gefällt euch das? 
In der letzten Zeit sind die Tage so wunderschön sonnig, ich sollte mich wirklich mehr draussen aufhalten! :)
Naja, heute waren wir mit der Klasse schwimmen, statt Turnen. Wir sind zu einem See in der Nähe gefahren, das heisst ich und eine Freundin sind mit den Velos gefahren, während fast der Rest der Klasse zu Fuss war, da sie nicht wie ich in der Nähe wohnen und ein Velo dabei haben. 
Was mögt ihr eigentlich lieber? Unbearbeitete Fotos oder bearbeitet? Mode-Fotos, oder Natur-Fotos?
Viel Spass, und sagt mir was Ihr denkt!













Mein Kaninchen Sambo ♡

Mein Kaninchen Nikki ♡



Ich weiss, das ist gerade eine Bilderflut, ich hoffe, dass dennoch jedes Einzelne wirkt.

Turn it up - Pixie Lott

♡-allerliebst, Ann.

0 liebe Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)