a long, cold lake

Mittwoch, 24. August 2011

...na gut, die Überschrift ist übertrieben, eigentlich war es 'nur' 1,1 Km, und kalt war es nicht. Jaa, bei uns brennt die Sonne immer noch herrlich vom Himmel herab. Heute bin ich eine halbe Stunde über den See geschwommen. Mussten wir von der Schule aus. Und meines Erstaunens war ich bei den Schnelleren :) Müsst Ihr auch einmal im Jahr über den See, oder sonst so aktivitäten, abgesehen vom Sporttag?
Und noch vielen Dank für die letzten so netten Kommentare! Freu mich echt über jeden :)



                                      1. mein heissgeliebtes Eis, mit dem ich euch neidisch machen will.
                                      2. meine momentane Sucht, der Eiskaffee
                                      3. seht ihr ja
                                      4. ein bescheuertes Bild, das ich trotzdem irgendwie mag 

                                      herzlich, Ann.


12 liebe Kommentare:

  1. huhu,

    danke für dein Kommentar :)
    DIY ist die Abkürtzung für Do it Yourself, also selbermachen ;)
    Ich bleib ca ne Woche dort. meine Tante wohnt da und die besuch ich 2-3mal im Jahr :)

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen tipp. aber leider hat es in dem Moment angefangen zu gewinnern, als ich den post gepostet hatte.. da wars nichtsmehr mit rausgehn. aber dafür kams ja heute über mich & es wurde wahr :)

    tanja von tanjanicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ihr habt ja witzige aktionen an eurer schule :D
    du machst echt tolle fotos! ich werde dich gleich mal verfolgen ;)
    Ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. nicht wirklich .. zwölf euro oder so ^^

    AntwortenLöschen
  5. dein schreibtischbild vom mac ist ja super ♥

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Das letzte Bild ist ein bisschen unscharf, aber irgendwie cool :)
    Womit bearbeitest du deine Fotos?

    Ich will auch Eis!!! D:

    Lg
    http://itisagoldenworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)