Freitag, 9. September 2011

Hallölchen meine Lieben. Hab gerade entdeckt, dass die liebe Serah meinen Blog vorgestellt hat, vielen lieben Dank! ❤ (es lohnt sich mal auf den Namen zu klicken ;)) Heute gibt's zur Feier des Wochenendes leider nur einen Schnellpost, da es bald mit meiner lieben Familie in die Stadt geht, Abendessen. Meine Schwester bin ich jetzt dann  nämlich leider für 6 Wochen los, die gemeine fliegt doch tatsächlich nach Schottland! Na gut, sie macht ein Sozialpraktikum, also Arbeiten,  aber ich will auch! :)

*werde dich vermissen mein Schwesterherz*





Ah ja, morgen beginnt mein Nähkurs,  drückt mir die Daumen :)

Allerliebst, Ann. ❤


8 liebe Kommentare:

  1. ich habe bis jetzt nur fotos auf t-shirts drucken lassen für so 15 € aber mehr nicht. oh da ist kreativität gefragt :s wenn mir etwas einfällt sage ich dir sofort bescheid ;) viel erfolg ♥

    AntwortenLöschen
  2. hey du (: ich kann leider nicht ein paar von deinen bilder kopieren, damit ich deinen blog vorstellen kann ? lg, becci :*

    AntwortenLöschen
  3. Nei, ich wohne nöd z'rappi sondern im glarnerland :D

    machi au. und suscht ignoriär ich's eifach, das isch fascht genau so effektiv. sölleds doch sägä, wases wänd, interessiärt mich sowieso nömmä :D

    mini elträ sind ziiiiemlich sträng uufgwachsä und darum erziet sie ihri chind au rächt sträng. ich dörf z.b kä churzi chleider und so aaleggä (machi aber trotzdem :D) ode rmich mit kollegä träffä. und en blog dörft ich ganz bestimmt nöd haa, da bin ich mir sicher. meh als nur sicher.

    dankä viel mal :)) ich bearbeitä sie mit photoscape, mängisch au mit gimp :)

    Viel, viel spass bim nähkurs. und diini schwöster flüügt uf schottland? hach, ich liäb das land, bi fascht jedes jahr det :D aber sie sött uf jedä fall es paar rägäjackä und so mitneeh, z'wätter isch meistens nöd so perfäkt :D

    AntwortenLöschen
  4. Dein blog gefällt mir echt gut. Weiter so.

    Ich würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig folgen.
    http://amiliemoments.blogspot.com/

    lieb hab

    AntwortenLöschen
  5. niedlicher blog! die farben sind richtig schön, alles wirkt soo... niedlich :) ♥ bin dir gefolgt!

    schau doch mal vorbei :*
    http://glittermaedschn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. haha freut mich <33
    nein.. :o ist ja komisch?
    geht es jetzt?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)