a little bit older - from the last days

Samstag, 3. September 2011

 

Guten Morgen meine Lieben. Wenn ich da gerade so aus dem Fenster schaue, scheint die Sonne kräftig zu uns herab. ur irgendwie gefällt mir das nicht, ich will nicht in der Hitze vergehen, ich will Winter! Bin ich die Einzige, die sich das wünscht? Na gut, ich habe gerade beschlossen, dass ich die Sonne noch geniessen werde, bevor der Winter kommt. Naja, der Herbst kommt ja hoffentlich auch noch zwischendurch, den mag ich namlich auch :P
Ach ja, das Lied ist von Marina & The Diamonds und heisst I am not a Robot. Mögt Ihr's? Ich mag's irgendwie :) Ich hör Ihr Album schon ewigs. 


❤❤❤ Ann.

10 liebe Kommentare:

  1. Dein Blog ist so schön!
    Deine Bilder sind mega gut!
    & du hast voll denselben Musikgeschmack wie ich :)
    Nur leider kann ich manche Lieder nicht hören :/
    Wie auch immer. Dein Blog ist hammer ;)

    AntwortenLöschen
  2. @Anonym:

    Dankedankedanke, freut mich voll!! :)
    haha, was hörst du sonst noch so? hast du mir ein paar Musiktipps? ich lechze danach.
    Hmm, wenn du ein paar Lieder nicht hören kannst, ich schreib ja immer von wem und welches Lied es ist, kannst es halt auf youtube anschauen... :)
    und nochmals Danke! :*
    ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  3. dankä vielmal :) di bilder sind würkli sehr schöö, und ich han das gliichä oberteil (bild nr. 3) wie du, eifach i gälb :D
    mathi-ufzgi sölli au langsam mal machä..
    du wetsch winter? ich wett herbscht :D

    AntwortenLöschen
  4. ich will auch ganz schnell den winter haben (:
    :*

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar schöne Bilder, ehrlich :) Ich mag noch Sommer haben, Winter finde ich jedes Jahr immer wieder schrecklich =/

    Und daaaaanke dir :* So süß, echt. Finde deinen Blog aber auch toll :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey! I'm not sure how you did that photo of you in 4 different moves but it looks AWESOME! Have a good weekend!

    Missy
    http://throughanindielens.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)

    Das Lied gefiel mir mal sehr gut,
    aber das heißt auch, dass ich es stundenlang gehört habe & es jetzt einfach nicht mehr hören kann.
    Weißt du, was ich meine? (;
    Die Bilder gefallen mir übrigens sehr gut.

    Liebste Grüße ♥

    p.s.

    Danke :)
    Ja, das habe ich auch schon bemerkt, mich stört dieser Rahmen um die Bilder, aber in dieser Vorlage ist das so, und die Vorlag gefällt mir bis auf diesem Makel eigentlich sehr gut.
    Mit dem Gedanken, den Hintergrund weiß zu machen habe ich auch schon gespielt, aber das hat mittlerer Weile leider eigentlich schon jeder zweite so.
    Und ich möchte nicht einer in dieser grauen Masse sein. (obwohl ich es echt super finde, und es toll aussieht (Dein Design gefällt mir auch total!))
    Verstehst du?
    Aber Danke für deinen Tipp ;)

    Danke, gleichfalls♥

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blog mit super Fotos!

    Hast nun eine Leserin mehr & es würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust:)
    theswallowlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. :) Ja es sind auch nur 7 Posts, bin noch nicht so lange am Bloggen ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)