timotimotimotej

Sonntag, 4. September 2011



Nochmals Hallo meine Liebsten, heute folgen noch Fotos, die Gestern von Timotej entstanden sind. Wir Ihr sicherlich merkt, hab ich ziemlichen Spass daran bekommen Fotos zusammenzusetzen ;) ich hoffe Ihr habt ihn auch.
Ach und ich wollt euch noch fragen, ob mir jemand vielleicht einen Tipp hat: nämlich reissen mir meine Nägel immer ab, wenn sie etwas länger sind (ich weiss, unpassendes Thema, aber was soll ich machen, ich will nicht so kurze Nägel :())


Danke Timotej ;) 

Aaaah, mir ist Langweilig,  PLEASE ASK ME ANYTHING


❤❤❤ Ann.

16 liebe Kommentare:

  1. Amy <3 we'll remember you all of the time...

    AntwortenLöschen
  2. @Anonym, what do you mean? i don't understand...

    AntwortenLöschen
  3. das 3. und 4. bild find ich fantastisch und der lidstrich ist sehr cool :)

    ♥, peppie

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen lieben kommentar :-)
    auf die hose hat meine schwester einfach sand gestreut, deswegen sieht das so aus :D

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank, freut mich sehr! Es war ein Sonnenuntergang, den -aufgang hab ich verschlafen, leider ;)
    Das zweite Bild ist der Wahnsinn, gefällt mir sehr :)
    Liebe Grüße

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. haha ann, das war ich, timotej....du weisst schon.. amy winehouse ;)

    AntwortenLöschen
  7. Love the playfulness in these photos :)

    AntwortenLöschen
  8. gorgeous picture. love the close-up one on the bright red lips.

    ANDWHATELSEISTHERE

    SHOP

    AntwortenLöschen
  9. hallo du süßi (:
    lieben dank für deinen kommentar. freut mich sehr,
    dass dir mein blog gefällt. du hast auch einen richtig niedlichen blog, den ich gern lese. also mit einer gegenseitigen blogvorstellung wäre ich einverstanden. ich könnte dich aber erst am samstag oder sonntag vorstellen, weil ich jetzt erstmal für 3 tage in freiburg bin und danach viel mit freunden anstelle. ich hoffe, das ist okay für dich (: lg, becci :*

    AntwortenLöschen
  10. die bilder sind echt schön! :)

    AntwortenLöschen
  11. das erste bild ist so super schön!!!!! Klasse.
    Auch sehr schönes outfit hast du da an ❤

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  12. wow..die Bilder sind total gut! besonders das erste<3
    Toller Blog, meine Liebe!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)