fremd

Freitag, 7. Oktober 2011

Lied geschickt von: Nana-fcknhotmess

Hallo meine Lieben,
ich sag nur eins: Ferien! Ja, ich hab jetzt, genau seit einer Stunde Ferien! Zuerst hatten wir eine Stunde Anatomie Test, dann eine Stunde Pause, eineinhalb Stunden Theateraufführung anschauen, und dann: Ferien! Das Quartal war jetzt echt schnell um. Als wären's erst gerade Sommerferien gewesen. Und schon wieder Verabschiedung von allen für zwei Wochen. Sonntag morgen geht's jetzt endgültig los :)  Ich werde natürlich meine Kamera mitnehmen, allerdings kann ich mich noch nicht entscheiden, ob der Laptop auch mitkommt. Will nicht, dass er geklaut wird (wurde schon zwei mal eingebrochen), will aber auch nicht, dass meine zwei Speicherkarten voll sind und ich dann keine Bilder mehr schiessen kann. Hm ja, wahrscheinlich mach ich mir die Entscheidung einfach mal wieder zu schwer ;)
Und bei uns scheint die Kälte nun ganz hereingebrochen zu sein, es prasselt zeitweise sogar richtig doll vom Himmel und ab 600 Meter soll's sogar schon schneien! Fast bei uns, nur eben leider nicht ganz. 



Ach ja, ich will mich noch an die Arbeit eines neuen Headers machen, mal schauen ob's was wird :) Wenn es Wünsche oder Ideen gibt, nehme ich sie sehr gerne in Empfang!

Geniesst das Wochenende, oder die, die's so gut haben wie ich, die Ferien! :)
:* Ann

18 liebe Kommentare:

  1. danke :))
    ich hab die Bilder mit PhotoScape bearbeiet und dann auf Filter --> Film Effekte --> CrossProcess stark ... alsooo ich hoffe du verstehst was ich meine :)
    alsoo die strickjacken sind beide ausm h&m :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich will auch endlich ferien haben! Glückliche!

    AntwortenLöschen
  3. das zweite bild gefällt mir sooooo gut ;-)
    xx

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind echt gut geworden. Ich mag das 1ste am meisten ❤
    zu deinem kommentar: nein, die geschichte ist erfunden, wäre ja zu schön ;)

    AntwortenLöschen
  5. deine bilder sind krass gut bearbeitet... ;)
    was hälst du von gegenseitigem verfolgen?
    glg.
    http://feelyourheartbeatbeat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. hey, ja klar!
    so meinte ich das auch nicht, sorry... missverständnis. ;)
    ich finde deinen blog wirklich sehr schön, er ist speziell und ich wette, dass er einzigartig ist. bis jetzt habe ich auf jeden fall noch keinen blog gesehen, auf dem die bilder auf diese art bearbeitet waren... auf jeden fall gefällt wir diese art! ;)
    glg.

    AntwortenLöschen
  7. Ich dachte mir, ich mach mal auch bei deiner Aktion mit! :)

    Song:

    William Fitzsimmons - Beautiful Girl:

    http://www.youtube.com/watch?v=NtJDvDbqSAw&feature=channel_video_title

    Mein Name: Natalina

    Meine Blogadresse: http://marquicee.blogspot.com/

    Eigentlich höre ich Powerpop/Rock und das Lied ist genau der Gegensatz dazu. Ruhig, schön und entspannend, höre es immer wenn ich mich beruhigen will. :)

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ann, faszinierende Herbstfotos.
    Wünsche auch Dir ein wunderschönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. mercii, i freu mi scho riiiiisig :D
    übrigens, di biuder si o uuu schön, bsungers z ungere gfautmr am beste, ds het so wunderschöni farbe :))
    <33

    AntwortenLöschen
  10. Ich lese deinen Bog jetzt schon eine Weile und hinterlasse auch manchmal einen kleinen Kommentar (wie du vielleicht auch schon gemerkt hast ;)
    Ich bin total fasziniert von deienn Bildern und ihrer Wirkung, das musste ich mal loswerden :D

    Mein Blog ist leider nicht so toll, ich hab schon öfters versucht etwas aufzuräumen, aber gelungen ist mir das noch nicht so ganz.
    Hast du da ein paar Tipps für mich?
    Ich habe nämlich so langsam auch ein paar Leser zusammengekratzt und will natürlich auch was zu bieten haben hehe :D

    Freue mich auf Antwort, Grüße
    Laura
    http://itisagoldenworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. tolle Bilder! Vorallem das Erste ♥

    AntwortenLöschen
  12. schöne Fotos :)
    LG http://love-live-freedom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Hallihallöchen ♥

    Wir haben glücklicher Weise auch schon seit einer Woche Ferien, aber das geht auch wieder so schnell vorbei, mag ich gar nicht daran denken! ):
    Du fährst weg? Wohin?
    Wie lange? Postest du dann auch?
    Ich werde dich vermissen! )))):

    Wie immer sehr hübsche Bilder! ♥
    Ich liebe das letzte!

    Bis hoffentlich bald! xoxo elisa ;)

    p.s.
    Vielen Dank, Mademoiselle! ♥
    Ach, du bist süß!
    Das kann jedem passieren, obwohl mir so etwas natürlich auch peinlich wäre.
    Aber deshalb werden sie dich schon nicht vor der Tür stehen lassen! ;)
    Ganz sicher nicht!

    Gerneeeeeee♥!

    Also mir ist es egal, ich finde aber, dass dir die Haarfarbe sehr gut steht, und auch natürlich aussieht! Mach wie du willst, ma chérie.

    Na ja, dann passt meine Sidebar nicht mehr so hin.
    Aber ich glaube, ich lasse diese Farbe hier;)

    Okay, super, ich würde mich sehr, sehr freuen!

    Ich mag es auch mit dir zu schreiben, deinen Blog mach ich mittlerer Weile sehr gerne! ;)

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  14. Wow, danke für deinen lieben Kommentar. ♥
    Ich komm mir irgendwie doof vor, wenn ich dir hier immer zurück schreibe, aber ich will mich für die lieben Kommentare bedanken. :D
    Und ich hab mich auch endlich als Leser bei dir hinzugefügt.Ich dachte ich hätte das schon getan.
    Dein Blog gefällt mir und ich wünsche dir schöne Ferien! :D
    Wie du weißt bin ich neidisch :P

    AntwortenLöschen
  15. Jaa ich hab einfach geschaut :D
    Ich habe sehr große Ferien-Fantasien :D :D
    Wenn du wieder kommst, habe ich auch ferien oder?
    Du fährst ja zwei Wochen oder? :)
    Ich freue mich dann schon sehr auf die Bilder..!

    Seh ich so aus als würde ich schon studieren? :D
    Ne ich bin in der 10.Klasse in einer Gesamtschule.
    Und du? (:
    Danach will ich auf eine Kunstschule..:D

    AntwortenLöschen
  16. Strand.Sonne.Meer und glücklich sein! :D
    Auf keinen Fall würde ich von Schnee träumen! :O
    Nene ich hab in einer Woche und zwei Tagen Ferien..;) Also nicht ganz zwei Wochen. :D :D
    Ach, du fährst gar nicht mit deiner Familie?
    Wohin fährst du überhaupt? :)
    Naja also ein paar Bilder erwarte ich schon, aber mach die kein Stress ♥
    Du findest echt ich seh aus wie eine Studentin? :o
    Ich bin erst 15..
    Also eine Gesamtschule ist eine Schule, auf der alle zusammen sind. Egal ob schlau oder doof. Also du weißt wie ich das meine oder?
    Halt Leute mit Gymnasialempfehlung und halt welche ohne..
    Was ist denn Matura? Schreibt ihr jetzt in der 10. auch Abschlussprüfungen? :S

    Liebe Grüße,
    Mira ;*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)