Samstag, 29. Oktober 2011

Hmm, während ihr das lest, bin ich vermutlich in Deutschland am Shoppen. Vorausgesetzt es klappt mit dem selbständig veröffentlichen, das hab ich noch nie ausprobiert.
Am Freitag hab ich noch ein paar Fotos mit meinen Coupcakes gemacht; ich hatte eigentlich eine bestimmte Idee, und teilweise ist sie auch gelungen, nur nicht gaanz so genau wie ich es mir vorgestellt hab ... Aber so ist es doch meist, oder?
wisst ihr, was ich am schwierigsten finde beim Bloggen? Die besten Fotos rauszusuchen. Manchmal kann ich mich fast nicht entscheiden, und dann muss ich aufpassen, dass ich euch nicht immer mit unendlich langen Posts überrumpel. Daher manchmal auch nur ein Bild.

Und ach ja, ich hab noch gute Neuigkeiten: Vermutlich werde ich bald im Besitz von Adobe Lightroom sein. Wie geil ist das denn? Naja, ich kann kein Bisschen damit umgehen, aber wozu gibt's denn diese vielen Tut's hier im Internet ... Und wenn jemand ein gutes kennt, dann nur her mit dem Link! :)
Liebst, eure Ann

7 liebe Kommentare:

  1. Guter blog! schau doch mal auf meinem vorbei, würde mich über neue leser freuen :) http://zarterduft.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. die cupcakes sehen ja wohl mal superlecker aus!
    man kann den blogpost automatisch posten lassen? haha, das wusst ich garnicht :D
    :*
    <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)