yaaay, i have sewed

Montag, 3. Oktober 2011

Hallo meine Lieben :)
Wie ich im letzten Post geschrieben habe, habe ich jetzt einen neuen Kulturbeutel (selbst genäht :)). Ich habe ein 'paar' Fotos gemacht, und naja, ich denke ich bin zufrieden. Was meint ihr? Sollten einen Teil weit auch Semesterarbeit tauglich sein... Ich hab auch fotogrfaiert wie ich es gemacht hab, nur für den Fall, dass ihr sehen wollt wie genau man so etwas macht ... Wollt ihr's sehen? Hat jemand Interesse das auch zu machen? 
Und zudem gibt's noch andere gute Neuigkeiten, die eigentlich gar nicht so neu sind, ich hab nur gemerkt, dass ich es euch noch nicht erzählt hab :o Alsoo: Ich werde mit Timotej und ihrer netten Famlilie in die Herbstferien fahren. Es geht noch nicht mal mehr eine Woche bis es losgeht! Und wohin es geht? In mein Liebstes Lieblingsland: Frankreich! Genau genommen Südfrankreich, also vielleicht werde ich mich wieder wie im Sommer im Bikini am Strand sonnen. Herrliche aussichten auf die Ferien, was? So macht mir sogar der Sporttag, der Mittwoch ansteht nicht mehr so viel aus. Ich hab ja eigentlich nichts gegen Sport, auf jedenfall nichts gegen Ballspiele ;) Aber wenn man dann eine bestimmte Strecke rennen muss, oder sonst bei etwas bestimmten gut sein muss, kann ich das dann nicht mehr ; /
(Also für die, die (noch) nicht wissen wer Timotej ist, sie ist das blonde Mädchen, das ihr auch schon auf meinen Fotos sehen konntet ;))
Aber nun wieder zurück zu meinem Kulturbeutel, denn meine Zeit ist gezählt, es geht gleich ab in meinen Querflötenunterricht :)
 
❤Allerliebst, Ann


22 liebe Kommentare:

  1. Oh, wie ich diesen Stoff liiiebe!!! So wunderschön :)
    Machst du mir auch eins? ;D

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus! <33
    Jetzt wo ichs sehe fällt mir grad ein, wir haben auch mal so was ähnliches gemacht in der schule :)
    aber es ist nicht so gut gekommen wie bei dir ;)
    ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  3. Very cool photos :)
    http://cupcakesandtreacle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wirklich toll :)
    & um deine Nähkünste beneide ich dich!

    Viel Spaß schon einmal in Frankreich. Urlaub würde ich auch gerne machen :D

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderschön :)
    Ohh, ich liebe das deo :D

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Blog. (:
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? :$
    http://itisokey.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. ich mag deine bilder ♥ Lieben Gruß ❤

    AntwortenLöschen
  8. ich hätte auch so gerne eine nähmaschine ♥ Lieben Gruß ❤

    AntwortenLöschen
  9. I love your makeup case!!
    Come follow my blog darling :)

    AntwortenLöschen
  10. das sieht ja toll aus!!!Ich kenne die Insel aber leider nur vom Hören Sagen, selber war ich noch nicht dort! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Great job! Come and visit my blog, and if you like it, follow me, I'll be waiting for you!

    Cosa mi metto???

    AntwortenLöschen
  12. toller toller blog ♥
    bin sofort leserin geworden ! :)

    liebe grüße Caro.

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Das ist wirklich beeindruckend :) Ich wünschte nur ich wäre in solchen Dingen geschickter :D

    AntwortenLöschen
  14. hast nen tollen stoff verwendet, maag ich :)
    das ergebnis ist auch echt super geworden, kannst stolz sein ;D♥
    würde mich über ein besuch & einen kommi. von dir freuen.
    vll. könnten wir uns auch gegenseitig stalken ?:D
    Liebste grüße,
    Mintgrün.
    PS: Natürlich viel Spaß in Südfrankreich!

    AntwortenLöschen
  15. richiig schöön♥ geworden! der stoff ist toll!
    gleich al verfolgt. toller, toller blog

    Jil

    http://sparklingwaterfallsoflife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. vielen lieben dank, dass du auch trotz dass du keine fashionblogs verfolgst, jetzt einer meiner [leider] weinigen verfolger bist :D♥
    ich werde jetzt nicht dein 100ter, sondern dein 102ter ;D
    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  17. jetzt sollte es geklappt haben ;D
    ich bin dein 103ter verfolger, werden betimmt noch mehr, liebe deinen blog ;D♥

    AntwortenLöschen
  18. Hey, danke :) Freut mich sowas zu hören. ich fotografiere eigentlich ausschließlich mit A (Aperture priority mode) oder mit M (manuell).

    AntwortenLöschen
  19. schöner blog!
    hast eine neue leserin:)
    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)