no milk today

Freitag, 18. November 2011

Hallo ihr Lieben, ich komm auch mal wieder dazu was zu schreiben. Es ist recht stressig im Moment, aber ich will hier nicht klagen, also habe ich gute Neuigkeiten: Ich darf endlich die Nikon D80 von meinem Vater ausleihen! Und ich darf auch die analoge Nikon F80 von ihm ausleihen. Von der Analogen werde ich die Bilder auf eine CD entwickeln lassen, und vielleicht werdet ihr auch ein paar davon zu Gesicht bekommen.  Vorausgesetzt sie sind gut, denn das kann man ja nicht einfach mal rasch auf dem Display überprüfen. Aber es ist bestimmt eine gute Übung. 
Dazu wird Caro heute wieder zu mir kommen und wir werden Fotos machen. Also macht euch auf ein paar Posts gefasst :)
Ach ja, der Titel ist passend zu dem Lied, das ich im Moment echt gerne mag.

1. Lieblings-Ring, der mir leider nicht passt
2. Bin ja nicht so der Fan von Spiegelbildern, aber natürlich muss ein Bild mit der Kamera her
3. Soft Deluxe
4. und 5. Meine Kuschel-Schaf-Finken von Holland

22 liebe Kommentare:

  1. Das Schaf ist sooo suesz!
    ich liebe schaefchen *-*

    AntwortenLöschen
  2. oh, deine bilder sind echt noch so viel besser gewroden, in der letzten Zeit!
    das bild von dem Ring + der Ring sind einfach so wunderbar!

    xx

    AntwortenLöschen
  3. tolletolle bilder, das schaf ist ja süß ((: ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe eine Nikon D60. Also eine der älteren. Und wieso nikon? hmm..also ich habe erst zwischen canon und nikon geschwankt, da man bei den kameras meiner meinung nach am besten Objektive kaufen kann und es sehr viel auswahl gibt. Zu nikon bin ich dann einfach spontan gekommen. Ich glaube im unterbewusstsein gefiel mir nikon schon immer besser, aber ich weiß nicht wieso. geschmackssache.;)

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe deinen blog, die bilder sind so fein!

    http://colorbliiind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Der Ring ist wirklich wunderschön :)
    Ist er zu groß oder zu klein?

    AntwortenLöschen
  7. Bitte :)
    Ui vielen Dank :)
    Freut mich, dass das gut ankommt. Mir machts wirklich auch Spaß deinen (& auch die anderen Blogs) wirklich gescheit zu lesen^^
    :D Achje ist das ärgerlich! Bei mir ist das Problem, dass die Ringe meist zu groß sind-wie die Armbänder ohne Gummi...

    AntwortenLöschen
  8. Klar. Ich les auch nicht bei jedem alles durch. Überfliegen & kommentieren :)
    Na also :) Es gibt auch immer zwei Seiten^^

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank :)
    Und das sind mal wieder wirklich tolle Bilder! ♥

    AntwortenLöschen
  10. voooll süß :)

    Schau mal bei mir vorbei, würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Fotos :)

    Hast eine Leserin mehr!
    - shithappenslifegoeson-mae.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöner blog :*
    http://pictures-of-anything-and-everything.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Du bist einfach so hübsch! (: Ich mag deinen Blog und deine Fotos! Mach weiter so ♥

    xoxo

    http://jenny-cestlaviecherie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. klar : )
    Also ich bearbeite meine Bilder ja mit Photoshop.
    zuerst das übliche, Tonwertkorrektur/Gradiationskurven/Helligkeit/Kontrast etc. p.p
    dann mit einem Weichzeigungsfiltern di Gesicht glatter gemacht, Mit Farbbalancen und dem Kanalmixer spielen
    joar : ) Ich denk sowas in die Richtung ; )

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöner Blog & deine Bilder *-*
    Der Ring ist herbe schön, woher hast du den? (:

    AntwortenLöschen
  16. das letze bild ist tooll!
    hab dein blog vorgestellt wäre süss wenn du mich in einem post erwähnst musst du aber nicht :)


    Ritalin

    AntwortenLöschen
  17. sooo schöne bilder, ehrlich :O
    toller blog noch dazu :) xx hast ne neue leserin ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)