oh dear, i'm in love with apple

Mittwoch, 9. November 2011



8 liebe Kommentare:

  1. Dein Blog ist echt toll! Gefällt mir sehr (:
    Würde mich über ein Vorbeischauen oder so freuen ♥

    xoxo

    http://jenny-cestlaviecherie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. danke viel mal :) bisch echt e verplanti :D
    isch vlt. komisch aber sie sind extra so gross :D, ha denkt es hend ja alli so mittelgrossi (find ich au guet so ;)). & find mini bilder chömed grösser besser zur geltig aber danke glich für de hiwis :) wünsch dir en mega schöne tag! :)

    AntwortenLöschen
  3. also ich habe jetzt auf meiner Seite die Blogvorstellung gemacht ;) janine.

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, ich melde mich auch mal wieder:)

    Die Bilder sind wieder echt toll! ( die aus den letzten Posts übrigens auch!) ♥
    Von apple weiß ich nicht so viel,
    da gibt es aber ein paar ganz schön krasse Fanatiker in meiner Klasse, hihi:)
    Wir haben nur ein Ipad ;)

    Liebste Herbstnebelgrüße, elisa ♥

    p.s.
    Dankesehr! ♥
    Gerne doch ;)
    Achso okay, aber der Kulturbeutel ist doch super geworden! ;)
    Na ja, aber ich finde deinen Blog klasse! ♥
    Mach das! :)
    Hihi, das gleich kann ich nur von dir sagen, deine Kommentare sind immer total süß geschrieben!
    Danksehr! :)
    Also betterthan2day ist so gemeint, dass ich jeden Tag, meine Bilder noch besser machen möchte als heute, also immer better than today sein. Verstehst du? :)
    Nein, Freitag im Sinne von morgen! (11.11.11.) ;)
    Wird schon nicht passieren, und wenn doch ist es nicht schlimm! ;)

    Bis dann, und ganz große Umarmung! ♥

    AntwortenLöschen
  5. nimm eine von canon, die sollen viel viele besser sein ;) mein onkel arbeitet bei media markt und hat so eine und der kennt sich super daamit aus. er hatte erst auch eine nikon, hat sich schon wenig später umentschlossen und diese verkauft...
    najaa, ist ja nur ein tipp :D
    viel spaß damit ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)