wortelos

Sonntag, 27. November 2011

29 liebe Kommentare:

  1. Habe mich soeben in deinen Blog verliebt, schau doch mal bei mir vorbei <3

    http://laraaaawr.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hi :)
    mir gefallen die farben in deinen Bildern total gut, wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  3. weisst du, was ich an dir bewundere? du schaffst es wirklich aus jeder kleinen, langweiligen, unbeduetenen Sache so viel herauszuholen, dass man jedes Foto ewig betrachten kann. Du setzt die Farben gekonnt und gut ein, und fokosierst immer gut, darum beneide ich dich! xxx

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolle Fotos, irgendwie strahlen sie so eine gewisse Ruhe aus. Das gefällt mir <3

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Blog und die Bilder erst! :) und ich kann 'mademoiselle mozart' nur zustimmen, wirklich klasse!
    Hast du lust dir auch mal meinen anzusehen und vllt auch Leserin zu werden ? Würde mich sehr freuen :)

    http://kathaundmaja.blogspot.com

    ganz liebe Grüßee :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir
    vielleicht werde ich das irgendwann mal ausprobieren ,aber zZ habe ich super viel Stress und habe auch noch unfertige Nähprojekte auf meinem Schreibtisch liegen.
    Aber noch eine andere Frage: Woher hast du den diese süßen Stoffe?

    AntwortenLöschen
  7. sehr tolle bilder *-*
    du hast einen wunderschönen blog <3

    AntwortenLöschen
  8. schöner blog :)
    Deine Bilder gefallen mir am meisten :)
    gegenseitig verfolgen?
    liebe Grüße :)

    http://fuckyeeahstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder, vielleicht hast du ja lust bei mir vorbei uz Schauen?

    Würde mich freuen.
    xoxo♥

    nobodyoftheworldisperfect.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Das Problem ist bei uns in den Stoffläden gibt es meistens nur so Gardinenartige Stoff, es ist echt grausam hier was schönes zu finden. Ich schlag dann meistens bei Kartstadt in Dresden zu :D
    zur Zeit liegt noch eine Nadeltasche und ein Knopfsack halbfertig rum, wenn ich genug viel Zeit habe, was wahrscheinlich erst wider nach dem Abi der fall sein wird, würde ich auch gerne mal einen Rock oder etwas ähnliches nähen.
    Und das hab ich schonmal mit einer TILDA Vorlage genäht:

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/2011/08/nadel-faden.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  11. danke dir <3
    das ist ein Tilda-Stoff, nur leider sind die immer so teuer.
    Wenn du mal Lust hast kannst du mir die Röcke ja irgendwann mal per Mail schicken, mich würde echt interessieren wie die aussehen :)
    Hast du dich auch schon an Kleider getraut?

    LG

    AntwortenLöschen
  12. http://war-in-my-brain.blogspot.com/2011/11/27.html


    :)so.

    AntwortenLöschen
  13. Hach sind das wieder tolle Bilder! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Fotos, wie immer & toller Blog :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  15. tolle bilder. :)
    das mit der tasse gefällt mir sehr.
    kannst du mir villeicht einmal erklären wie man links von youtube videos posten kann das man es abspielen kann, aber das video nicht da ist? ich krieg's nicht hin. :D

    AntwortenLöschen
  16. danke :) Ich deine auch!! Hast du da den Hintergrund noch verschwommener gemacht oder war das so in der einstellung? Und hast du eine andere Kamera verwendet als die G12?

    <3

    http://regenbogenseifenblase.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. verdammt schöne Fotos *-*
    das Kaffefoto gefällt mir am besten :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  18. Wundervolle Bilder + wundervoller Blog ♥ Werde öfters vorbei schauen!

    AntwortenLöschen
  19. bis jetzt ist es bei mir eher bei Kleinigkeiten geblieben. Solche kleinen Täschchen verschiedenster Art, Handytasche, Laptoptasche, Kosmetiktasche.
    Und da ich noch nicht so der Profi bin und ich immer Angst habe guten Stoff zu verschneiden, halte ich mich gerne an Schnittmuster :D

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Fotos machst du, echt! :)

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen
  21. ich bin us de nöchi vo St.Galle :)

    AntwortenLöschen
  22. merci vielmal. ^^hans versuecht, aber nöd gschafft.. ich mach alles genau so, aber im post gseeht mer denn nur das wo ich dete im youtube kopiert han, aber nöd das abspiel teil.. mega komisch, ich bin glaub eifach zu unfähig. x:

    AntwortenLöschen
  23. schwarzwälderroulade von coop :D
    (die normale torte schmeckt aber besser :3)
    und danke! :)

    AntwortenLöschen
  24. Wortlos sieht nach langerweile aus (:
    aber doch gut, i Like (:

    AntwortenLöschen
  25. ja, natürlich ehrlich.
    das freut mich. hast du auch verdient, wie ich finde:)

    AntwortenLöschen
  26. sehr tolle bilder, sehr schöner blog!
    werde leser! xx.


    http://lifewillalwaysstayin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)