Every Teardrop Is a Waterfall

Mittwoch, 11. Januar 2012

So meine Lieben, ich hab auch wieder einen vorbereiteten Post, weil ich im Moment eigentlich nur spät Abends dazu komm. In einer Woche sind schon Semesterarbeit-Präsentationen. Und ich bin natürlich als eine der Letzten dran, dann kann ich den ganzen Abend noch nervöser werden :D
Hmm ja, was solls, danach ist die ganze Arbeit vorbei. Wie ich mich freue wiedermal ein bisschen weniger Stress zu haben, obwohl ich die Arbeit echt gerne gemacht habe. Und nähen werde ich ja weiterhin. Und fotografieren sowieso. 



Ach und bitte, fragt mich ein bisschen aus bei Formspring (klick) ;)

10 liebe Kommentare:

  1. Ich bin verliebt. In deine Bilder.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Bilder sehr schön. liebe Grüße Lennie

    AntwortenLöschen
  3. Das dritte Bild ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder!
    Aus was besteht denn deine Semesterarbeit?

    AntwortenLöschen
  5. Danke! Nein, das ist kein Sonnenlicht, das sind zwei Baustrahler... :D und der rahmen sitzt über unserer treppe also ja.. der ist so.. in der luft :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind wunderschön! ♥

    Lieber Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Das mit dem Stress kenne ich momentan zu gut...dein vorletztes Bild mit den Regentropfen ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. Kein Problem, ist halt wirklich so!<3

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer, tolle tolle bilder ! :-)
    <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)