je ne sais pas

Samstag, 28. Januar 2012

Hallo ihr Lieben, manche von euch, die mich schon länger verfolgen, können sich bestimmt noch an meine selbstgenähte Pyjamahose erinnern. Ich hab im Post auch gesagt, dass ich noch Fotos von einer Freundin machen werde, die dann die Hose trägt. Das war mal wieder die liebe Timotej :) Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende!

28 liebe Kommentare:

  1. I just found your blog and I like it! So here you have a new follower! :)
    And btw, the outfit in the previous post is awesome!

    http://mybestdress.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Süße Fotos ♥ Kaninchen sind soo süß!

    Ich mach nicht viel, ich wurd vor einer Woche operiert und joa.. Hänge nur zuhause rum, weil ich nicht in Schuhe passe und auch sowieso erst seit 1-2 Tagen "laufen" kann. Aber heute Abend kommt ein Freund und wir kochen was oder so :)

    AntwortenLöschen
  3. schöne Fotos.
    Ists nicht ein wenig zu kalt draussen ;)

    G E D A N K E N L O S

    AntwortenLöschen
  4. Seeehr süße Fotos!
    like that with your rabbit =)

    dein blog ist toll :))))


    Ich würde mich freuen wenn mal bei meinem (neuen ) blog vorbei schaust:

    www.vanessa-win.blogspot.com

    lg vanessa win

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für dein Kompliment ♥

    Eine Emmert-Plastik :/ Eine OP am Nagelbett. Das wird verkleinert um 1/5 bis 1/3 :/

    AntwortenLöschen
  6. was für ne süße pijama hose! :DD vorallem das letzte bild mit deinem kaninchen :D

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße

    hast du lust bei meiner blogvorstellung dabei zu sein?
    Details findest du hier:
    http://stylediary4you.blogspot.com/p/blogs4you.html

    AntwortenLöschen
  8. Besser so, sei froh, wenn du noch keine Bekanntschaft mit dieser OP machen durftest, haha :*

    AntwortenLöschen
  9. du machst so unendlich wahnsinnig schöne Fotos!♥
    ich liebe dein Blog!

    MEIN BLOG !!♥ <--klick;)

    AntwortenLöschen
  10. Ai die ersten zwei bilder sind besonders toll!

    AntwortenLöschen
  11. sowohl die fotos als auch die hose sind wahnsinnig süß :) die bilder vom vorherigen post übrigens auch :) sehr gelungeeeen!

    AntwortenLöschen
  12. wundervoller blog, wundervolle bilder, kompliment an dich!

    you can take everything i have

    AntwortenLöschen
  13. Oh, was für schöne Bilder c:
    Die Pyjamahose ist toll ♥

    AntwortenLöschen
  14. Wow die hast du echt selber gamacht?
    magst du mir verraten wie hast du den stoff gekauft wenn ja wo?*-*
    viellleicht findest du ja zeit bei mir vorbeizuschauen ich bin noch ein nun ja "bloggerfrischling" und würde mich über gegenseitiges verfolgen sehr freuen:)
    photodreams-sophia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. So, ich followe dich jetzt mal.. <3

    AntwortenLöschen
  16. Der ist soosososos schön aber zürich ist von mir aus ein bisschen weit weg:(leider--naja vielleicht finde ich ja ähnliches:)<3

    AntwortenLöschen
  17. Wie cool :)
    Meiner Meinung nach sieht sie gar nicht umbedingt nach Pyjama aus! Also ich würde sie vermutlich im Sommer auch draußen tragen :)

    Dein Blog entwickelt sich momentan soo sehr :) :)

    AntwortenLöschen
  18. Wenn du irgendwann vielleicht mal Modedesigner bist hast du mich als Kunden sicher. (:

    AntwortenLöschen
  19. Hey super Fotos die ihr da gemacht habt :) Vor allem der Hase ist goldig. Ich wollte aber nur fragen, woher ihr den Rock habt? Ich hab vor kurzem so einen bei guna als Kleid gesehen. Dieser ist aber nicht der gleiche oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Mmh, das ist kein Rock, das ist eine Pyjamahose, die ich selbst genäht habe ;)
      ist also nicht von guna, kenne diese Seite nicht... Schickst du mir den Link von dem, den du meinst? :)

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)