kleiner gute-morgen post

Dienstag, 24. Januar 2012

Hey ihr Lieben, inzwischen sogar schon über 300 Menschen. Wenn man's genau nimmt seit ihr mit den Bloglovin follower sogar schon 321! Ihr seid so unglaublich süss und lieb mit euren Kommentaren, danke euch! 
Ich muss gleich zur Schule und hab nur heute eine Ausnahme gemacht, dass ich vorher noch rasch an den Laptop gehe :) Und es hat über Nacht ein wenig geschneit! Ich hoffe es kommt noch mehr Schnee :)
Hmm, ich wollt euch noch rasch das Titelbild meiner Semesterarbeit zeigen, ich hatte echt lange das alles so reinzusetzen... Ich wünsche euch einen guten Tag!

8 liebe Kommentare:

  1. Das Foto sieht klasse aus!!!
    Liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich genial:) Super Idee Ann! Dickes Kompliment!

    AntwortenLöschen
  3. Hey, toller Blog!
    Da ich deinen Blog schon länger folge, frage ich dich mal oder würde ich gerne wissen, welches Objektiv du benutzt?:)

    befree-freelikeabird.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich mag das Titelbild...ich kann mir vorstellen, dass die Bearbeitung lang' gedauert hat aber ich finde man sieht, dass du dir viel Mühe gemacht hast.

    AntwortenLöschen
  5. Habe deinen Blog bei rhmnls gesehen. & bin gleich Leser geworden.
    Toll, dass du auch in der Schweiz wohnst. :)
    toller Blog.

    Das Bild ist cool. Sieht aus, als würde die Kamera irgendwo in der Luft herumhängen.^^

    G E D A N K E N L O S

    AntwortenLöschen
  6. Gib' mir ein bisschen was von der Motivation ab, ich bin nämlich das genaue Gegenteil :D

    AntwortenLöschen
  7. oh hell was für ne coole idee! :D ziemlich inspirierend, finde ich :DD

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Jacke :)
    Bin begeistert von deinen vielen tollen Fotos :D

    LG
    Sabrina

    P.S. Ja hab den Header selbst gemalt :)

    http://7hundert.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)