mimimi

Donnerstag, 19. Januar 2012

So meine Lieben, ihr bekommt nun endlich ein paar Fotos von meinem selbstgenähten Jäcklein zu Gesicht. Das Jäcklein habe ich in dem öfters erwähnten Nähkurs gemacht und das Shooting war dann für meine Semesterarbeit (die heute mit einem Vortrag beendet wurde! ;)). Das Muster vom Stoff heisst übrigens 'Pied de cock' (Fuss vom Hahn) und ich mag den Stoff sehr, aber es war dafür ziemlich schwer, weil's auch nicht der einfachste Stoff war, was ich anfangs nicht wusste. Zusammengerechnet habe ich für das Jäcklein wohl ca. 50 Stunden gebraucht. Aber ich hab's gern gemacht! Das auf den Fotos ist eine Freundin von mir, die vermutlich jetzt öfters für mich vor die Kamera stehen wird. Und die Fotos sind in Zürich auf einem Hausdach gemacht :)

19 liebe Kommentare:

  1. wundervoller blog ! ♥

    hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? ich würde mich freuen (:

    xoxx, sabrina.

    http://magic-sabrinajulia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. unglaublich tolle Bilder! :)
    Und die Jacke ist auch total schön. Die hätte ich auch gerne ;D

    lg♥ Arviens Fotografie

    AntwortenLöschen
  3. Wow tolle Bilder!Und das Jäckchen ist wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin sowas von neidisch :D
    das hast du wirklich spitze hinbekommen
    & der Stoff ist auch klasse :)

    AntwortenLöschen
  5. Du machst grandiose Fotos und die Jacke ist super geworden!!!
    Ich hab mich gleich mal als regelmäßige Leserin angemeldet!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Ich will auch so eine Jacke und die Bilder sind wunderschön geworden! Respekt! ♥

    AntwortenLöschen
  7. das hast du selbstgemacht? :o
    Beneidenswert! Sieht echt Hammer aus *_*

    Take Care, ♥

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen lieben Kommentar. <3

    Es freut mich wirklich sehr, dass es anscheinend doch Menschen gibt,
    die etwas von mir lesen wollen würden, was ich echt nicht gedacht hätte.
    Aber das freut mich dann umso mehr. :) Danke. ♥

    AntwortenLöschen
  9. die Fotos sind - hm.. - unglaublich?
    das erste auf jeden Fall! Es ist einfach perfekt, könnte für eine Werbekampagne sein, im Ernst, größter Respekt. ps: die Jacke ist sehr schön geworden, wirklich gut.♥

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Bilder sind super :) & das Jäckchen ist auch gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  11. ui echt gut geworden, gefällt mir. die fotos an sich sind auch schön , gutes model deine freundin :)
    hast du vorher schon genäht oder war der nähkurs der anfang?

    AntwortenLöschen
  12. Die Jacke ist richtig toll geworden! Und Zürich ist eine wundervolle Stadt!*-*

    AntwortenLöschen
  13. wir sind beeindruckt, einfach klasse fotos!
    & das jäckchen ist auch süß <3
    belle & sarah :)

    AntwortenLöschen
  14. ich liebe diese frischen, warmen farben! :) ein 50mm objektiv brauch ich auch mal endlich!

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Jacke, ganz tolle Fotos, großartiger Blog!

    Grüße xXx

    AntwortenLöschen
  16. Besonders das erste Bild gefällt mir unglaublich gut :)
    Da passt einfach alles :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)