Freitag, 6. Januar 2012

Noch drei Tage, dann heisst es wieder früh aufstehen und ab in die Schule. Mit Prüfungsstress und allem was dazu gehört. Aber die drei letzten Tage sind schon mit tollen Sachen ausgeplant. Das letzte Bisschen geniessen, was noch geht. Geniesst die Tage noch!

17 liebe Kommentare:

  1. die Bilder sind total schön!:)<3

    AntwortenLöschen
  2. Das uweite mag ich am liebsten...die Maske hat echt Stil :D

    AntwortenLöschen
  3. wow, deine Bilder sind wunderschön ♥ (-> Totaler Neid)

    Ich bin grade erst über deinen Blog gestolpert und yeah, du hast jetzt eine neue Leserin :3

    AntwortenLöschen
  4. Mann, deine Bilder werden doch immer toller! Obwohl ich niemals gedacht hätte, dass dein Talent für Fotographie noch in irgendeiner Weise steigerungsfähig wäre!

    AntwortenLöschen
  5. Dankschön.:) und nicht so schlimm werde schon wen finden.

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind echt toll, genau wie die Maske. Gefällt mir sehr gut *__*

    AntwortenLöschen
  7. Die Maske ist wunderschön *_*
    Take Care ♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh, kein Problem! Das musste ich dir einfach mal sagen!*-* x

    AntwortenLöschen
  9. ah, ich liebe solche masken! ♥ richtig schöne bilder hast du davon gemacht.

    AntwortenLöschen
  10. sehr tolle Fotos :) die Maske ist echt schön!

    AntwortenLöschen
  11. vielen Dank :) ich bin jedoch noch ein wenig am rumbasteln, weils mir noch nicht 100% gefällt.

    AntwortenLöschen
  12. schöne Fotos & auch ne tolle Maske ♥

    AntwortenLöschen
  13. really nice blog, love your Pictures!

    http://lara-ira.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Maske ist ja toll! Ist die selbstgemacht?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)