bewegt

Freitag, 24. Februar 2012

Freiheit. Was ist Freiheit? Was bezeichnen wir als Freiheit? Einige ziehen Freiheit mit Vögel in Verbindung. So eine bin ich. Wenn ich ihnen beim Fliegen zusehe, wie sie so schwerelos in der Luft umher kreisen, so gibt mir das das Gefühl von Schwerelosigkeit, die bei ihnen herrschen muss. Sie mögen Gewicht haben, sie mögen schwer sein, aber eine Feder ist leicht. Leicht, wie man einen Vogel bezeichnen mag. Manchmal wünscht man sich doch ein Vogel zu sein, davonfliegen zu können, wohin man will. 
Doch wenn man genau hinsieht, so sieht man die riesigen Flügel die sie haben mögen. Man sieht, wie sie miteinander umgehen, was sie machen. Und das finde ich das schöne am Fotografieren. Man achtet sich auf so viel mehr, es fällt einem so viel auf, was man sonst nie beachtet hätte.

19 liebe Kommentare:

  1. wunderschöne fotos und ja ich wünsch mir auch oft einfach überall hin fliegen zu können, wo ich will
    und es sieht immer so schön aus!!!
    ich liebe, wie du fotografierst!
    xx nia

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön. Ich wünschte, ich könnte auch solche Bilder machen, im Ernst.. <3

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind die Fotos geworden. Wirklich. (:

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind so unglaublich toll.
    ich glaubs nicht!
    so toll.

    küsse,
    http://leona-fotographie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön ♥ das letzte finde ich am besten :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich verbinde Vögel irgendwie auch mit Freiheit und andersherum :D <3

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Das sind sooo wunderschöne Bilder♥

    Liebe Grüße
    http://photographingwithpassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ah, wie toll sind diese Bilder denn?! Sehr schööön :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wirklich schön die Bilder. Du hast echt Talent :)
    Grüße,
    http://canon-is-love.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Wow, einen sehr süßen Blog hast du! Habe mich gerade ein wenig durch deine älteren Posts geklickt und bin ganz angetan von deinen Fotos! Schaue gerne wieder vorbei! :)

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Fotos :)

    Ich würde auch gerne mal einfach so wegfliegen können wie ein Vogel ♥

    Schönen Tag noch!

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen :)

    Ich habe dich getaggt & würde mich freuen wenn du ihn dir mal ansehen würdest ♥♥
    http://betterthan2day.blogspot.com/2012/02/hallochen-ihr-lieben-ich-wei-ich-poste.html

    Liebste Grüße, elisa ;)

    AntwortenLöschen
  14. ein wunderschöner blog mit sehr tollen Bildern! Gefällt mir sehr - I follow you!

    AntwortenLöschen
  15. schöner blog

    würde mich freun, wenn du mal vorbei schaust (:
    http://everybodywillsmilenow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)