nektarinenblüten

Sonntag, 11. März 2012

macro lens – 60mm f2.8 

26 liebe Kommentare:

  1. alle bilder sehr schön, besonders das letzte ist extrem klasse!

    AntwortenLöschen
  2. wunderbari bilder, vermittle grad e früehligs-gfüeu :-))
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Alle sind toll, aber das 3. gefällt mir am allerbesten ♥ Superschön. :)

    AntwortenLöschen
  4. ah... ich find so makroaufnahmen ganz toll :)

    btw. die jacke aus dem letzten bild haste selbst gemacht? das ist ja toll :D ich find die richtig schick... auch vorne mit der spitze... das sieht ganz toll aus :D

    AntwortenLöschen
  5. Bitteschön :* ♥
    Hoffe, dein Sonntag war toll :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke :)) Ja, ich war nur 3 Std mit meinem Hund, meinem Freund und meinem besten Freund unterwegs. Danach haben wir gekocht :) Jetzt gucke ich ne Doku auf Arte :))

    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  7. wundervolle bilder! :)

    ich kenne mich mit makroobjektiven nicht so aus.. welche vorteile ergeben sich denn dadurch ? :)

    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Hihi kein Ding. Freut mich dass du dadurch mehr Leser bekommen hast! :)
    Knuddel zurück. :D

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Bilder sind wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  10. WOW! wuuuunderschöne bilder! :)
    ps.: wenn du Lust hast schau doch mal auf meinem Blog vorbei! Freu mich immer riesig über neue Leser :)

    AntwortenLöschen
  11. die Bilder gefallen mir sehr, haben was von Frühling (:
    Take Care, ♥

    AntwortenLöschen
  12. wow die bilder sind einfach wundervoll!!! ich freu mich auch shcon drauf wenne hier wieder alles blüht ^^

    AntwortenLöschen
  13. vielen dank für die beschreibung! :)
    wie nah kannst du denn mit deinem makroobjektiv an das objekt ran? :)

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Die sind alle wunderschön! :)Vor allem die ersten drei haben es mir angetan.
    Die Farben und das Licht wirken so toll. :)

    AntwortenLöschen
  15. schöne fotos !!

    http://a-thought-is-the-blossom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. wow, wie schön die bilder sind :) machen irgendwie noch mehr lust auf frühling! :)

    AntwortenLöschen
  17. dabei bekommt man wirklich frühlingsgefühle ;)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ann, heute in einer für mich ungewöhnlichen Form.

    Wochenendliches Frühlingsgeflüster im Wald

    Hellblauer Himmel, wärmende Sonnenstrahlen.
    Erstes zartes Grün, erste zarte Blüten.
    Viele und aberviele tanzende Schmetterlinge.
    Singende, rufende, klopfende Vögel.
    Mystik Wald.
    Einklang mit Mutter Erde.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)