katzikatz

Montag, 30. April 2012

die Katze hab ich gestern durch's Gebüsch verfolgt um ein paar Bilder zu bekommen :D Deshalb liegt die Tiefenschärfe beim ersten Bild auch nicht dort, wo sie meiner Meinung nach liegen sollte, aber die Katze war einfach zu schnell ...

22 liebe Kommentare:

  1. nice necklace :)

    www.styleinsmalltown.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tiefenschärfe hin oder her - die Bilder sind GENIAL!;)

    AntwortenLöschen
  3. Wie süüüüß :)
    Schöne Bilder!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind aber trotzdem extrem süß geworden *-* ♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Wieso? :)
    Ich finde das erste Bild super! Weil es nicht perfekt scharf ist, sieht die Mietze nur noch flauschiger aus :)
    miaumiau...

    AntwortenLöschen
  6. Ich wollte fragen, ob es dich stört, wenn ich eines deiner Bilder benutze, um dich auf meiner ♥blogs-Seite (http://viktoria-fotografie.blogspot.com/p/blogs.html) zu verlinken?
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  7. Danke :) Huu, also ich habs von Kemmis, aber wie teuer das war weiß ich leider nicht mehr, das ist schon zu lange her, tut mir Leid. :O

    AntwortenLöschen
  8. naja, zurzeit nähe ich eine Schürze für meinen Papi zum Kochen :) Der hat nämlich bald Geburtstag!
    Mein Federmäppchen ist selbstgenäht, ein Rock, Kissenbezüge, Notizblocktasche...
    Ich hab die Maschine aber auch erst seit nem halben Jahr :D
    Ich versuch auch, DIYs zu machen, dh die Anleitungen findest du meist auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  9. Konnt ich ja nicht wissen ;)
    Jetzt möcht ich aber auch wissen, was du denn schon alles mit deiner Nähmaschine selbst erstellt hast!

    AntwortenLöschen
  10. Wooow you look amazing <3

    Wanna follow each other? Regards!

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist ja echt richtig viel! :)
    Ich musste mich in der Anfangszeit erst mal mit Kissenbezügen und co "einnähen" :P
    Jetzt hoff ich mal, dass ich langsam mehr hinbekomm ;)
    Werde auf deine DIYs zurückgreifen!
    Danke :)

    AntwortenLöschen
  12. ich hätte soo gern eine katze
    aber meine num ist zu abergläubisch dafür :(

    made in africa

    AntwortenLöschen
  13. wie niedlich!
    aber die Fotos sind trotzdem gelungen und richtig schön!
    Liebst, Gina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)