coucher du soleil

Donnerstag, 12. Juli 2012

 j'aime les couchers de soleil

27 liebe Kommentare:

  1. schöne bilder!
    magst du vielleicht bei meiner vorslellungsaktion mitmachen ? würd mich freuen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Moi aussi.
    Wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. toller sonnenuntergang :)
    http://ganzbesonders.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das mittlere Foto hat wirklich wunderschöne Farben! :)

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Bilder! :)
    Liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen!:D
    schöner Blog!
    Bei mir läuft gerad eine Blogvorstellung ;hast du Lust??
    würde mich riesig freuen♥
    http://mylittlewo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wunderschön! Ich liebe Sonnenuntergänge!

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder gefallen mir richtig,richtig gut!
    Nicht nur von diesem Post sondern generell. :)

    LG http://marias-chaotic-dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. oh!!! wow!^^der sonnenuntergang sieht echt wunderschön aus:D leider kann ich kein französich:(:( aber die bildunterschrift sieht passend aus ;)

    AntwortenLöschen
  10. Wow! *-* Was für wunderschöne Bilder ♥

    Ich habe dich getaggt :)
    Genaueres steht auf meinem Blog!
    Lg, Lea ♥

    AntwortenLöschen
  11. hey,wundershcöne bilder,
    und dein blig gefällt mir auch total :)
    vielleicht könnten wir uns ja gegenseitig verfolgen?
    würde mich sehr freuen :)
    http://photography-jaenna.blogspot.de/

    Liebe grüße Jaenna ♥

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch dafür, dass du, bzw. dein Bild in die Zeitung gekommen ist. :)
    Sorry für die jetzt meinerseits späte Antwort. ;)
    Wie sind deine Ferien bis jetzt?

    Seit wann besuchst du das Nähatelier eigentlich schon??
    Ich bin gerade in Wiesbaden, hab mich in Bonn schon online beworben, nur wurde das sofort abgelehnt, da ich noch nicht 18 bin. :D
    Hab hier in einigen Restaurants nachgefragt und hab jetzt seit Donnerstag noch kurzfristig einen Job für ganze 3(!) WOchen bekommen, haha ;D

    Ja, ich wollte schon mit einer Spiegelreflex einsteigen, da ich schon seit einer ziemlich langen Zeit mit verschiedenen Cams fotografiert habe und jetzt nicht sooo viel Geld übrig habe, um die Cameras alle 2 Jahre zu wechseln ;)

    Was genau ich haben möchte?
    Makro auf jeden Fall! Ohne gehts nicht, ich habe momentan das Bedürfnis, jede kleine Einzelheit festhalten zu müssen :D
    Ich fotografiere gern in der Natur, aber auch nicht nur. Alte Gebäude, Menschen bis hin zum Essen, ist eigentlich alles dabei ;)
    Haha, ich glaube, dass hilft dir nicht viel, wenn du mir mit der Auswahl aushelfen wolltest :D

    Schöne Ferien, du hübsche! :)

    AntwortenLöschen
  13. hey'chen ♥

    ich mag die bilder sehr, ich liebe sonnenuntergänge eh :)
    und du kannst ja eh supergut fotografieren ♥:)

    Liebste Grüße, elisa ♥

    p.s.


    Danke dir, ein kompliment von dir ist mir echt viel wert :)♥

    danke für den tipp :))

    bis dann♥

    AntwortenLöschen
  14. tolle fotos :)
    welche cam hast du ?


    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  15. Ach übrigens: weiß du noch, damals als wir über den schwarzen schwan geschrieben haben? ich habe alte fotos sortiert und ein bild gefunden! :D
    schau mal hier, hab es in mein fotostram bei flickr hochgeladen ;)

    http://www.flickr.com/photos/60280898@N03/7443516282/in/photostream

    herzallerliebsterüße
    http://marquicee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Antworten
    1. Ja Mr. Anonym, hab ich mir auch schon gedacht, aber dann hab ich zwei Übersetzer gefragt und die haben beide de ergeben.

      Löschen
  17. Du kannst so super fotografieren, deine Fotos sehen so toll aus! <3

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe deinen Blog !
    verfolgt :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)