fleissig am nähen

Sonntag, 12. August 2012

In den Ferien war ich fleissig am Nähen. das T-Shirt aus dem letzten Post (klick) war übrigens das selbstgenähte. Dasselbe wie hier auf den Bildern. Ich hab noch ein zweites genäht, allerdings eins mit Ärmeln und auf eine bisschen andere Art. Das werde ich auch mal noch zeigen, sobald ich dazu komme Fotos davon zu machen. 

Und vielen Dank für die lieben Kommentare unter dem letzten Post, ich bin leider nicht dazu gekommen mich einzeln zu bedanken, aber ich habe mich sehr gefreut! :)

16 liebe Kommentare:

  1. Also das ist wirklich ein wunderschönes T-Shirt - hab es mir im letzten Post angeschaut! : )

    AntwortenLöschen
  2. ich wünschte ich hätte nur halb so viel geschick mit nadel und faden.
    sehr toll!

    AntwortenLöschen
  3. ich würde auch so gerne nähen können!
    Das sieht wirklich toll aus und das Muster auf dem Stoff ist sehr schön! :)

    Liebe Grüße ♥

    http://marisanatalie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich habe dir einen Award verlieren!

    http://allaboutaswissgirl.blogspot.ch/2012/08/blog-award.html

    AntwortenLöschen
  5. schöne bilder :)

    würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
    LG frieda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      Sicher würde ich bei dir vorbeischauen, aber dein Blog ist auf deinem Profil leider nicht sichtbar ...
      LG

      Löschen
  6. Toll, ich habe vor 1 Monat auch nähen angefangen. Bin aber nicht so fleißig wie du. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich beneide dich, weil du nähen kannst :b ich persönlich bin dafür zu ungeduldig :-D Wirklich tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünschte, ich könnte auch nähen ^^ Aber um jetzt ein total neues Hobby anzufangen, fehlt leider die Zeit und das Geld ^^

    AntwortenLöschen
  9. dein blog ist doch immer wieder schön :)

    AntwortenLöschen
  10. ich hätte auch gern wider etwas mehr Zeit zum nähen, aber ich bin im Moment einfach so sehr mit anderen Sachen beschäftigt.
    Darf ich fragen woher du das Schnittmuster hast?
    Ach ja die Hose hab ich mir vor kurzem bei H&M gekauft, gibt es glaube ich sogar online.

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Cool, ich würde auch gern nähen können...

    AntwortenLöschen
  12. Der Stoff sieht auf jeden Fall schonmal schön aus, ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, was du da genau nähst - also auf das Endergebnis freu ich mich schon jetzt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)