random stuff

Sonntag, 9. September 2012

Mal ein bisschen random stuff :) 
Nicht, dass ich gar nicht mehr zum fotografieren komme, aber in der Schule mache ich im Atelier Fotografie-Projekte, die ich euch vermutlich auch noch zeigen werde, sobald sie fertig sind :))
Den Schmuckständer hab ich übrigens von meiner Schwester zum Geburtstag bekommen, und die zwei OPI-Nagellacke von einer lieben Freundin <3

20 liebe Kommentare:

  1. schöne bilder!:)
    was sind das für projekte?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      In der Schule haben wir ca. sieben Stunden die Woche Atelierunterricht, und da habe ich Fotografie gewählt. Das Thema ist Chaos und Ordnung, und wir können uns selber überlegen, wie wir das darstellen möchten. Ich habe da als Unterthema 'Menschen' und 'Bewegung' genommen. Und jetzt mache ich halt immer wieder so Shootings, die das darstellen :)

      Löschen
  2. Oh ist der Schmuckständer von Ernstings? Ich habe so einen ähnlichen, aber nicht viereckig!
    Marie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich glaube diesen Laden gibts gar nicht in der Schweiz ... oder ich kenne ihn nicht :)
      Ich glaube er ist vom Migros Do It, aber ich bin nicht mehr ganz sicher ...

      Löschen
  3. Nein, wie ich deine Bilder immer wieder so so sehr liebe!♥

    AntwortenLöschen
  4. tolles bokeh auf dem ersten bild ♥

    AntwortenLöschen
  5. super schöne Bilder! :>
    maaan, warum bieten die auf meiner Schule keinen Fotographie-Kurs an? fiees ._. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      haha, ein Kurs ist es nicht, der Lehrer weiss weniger als ich, also arbeite ich einfach selbständig :D

      Löschen
  6. die federkette ist echt schön! woher ist die denn? :)

    AntwortenLöschen
  7. Ah die ersten zwei sind einfach liebe!

    Liebe Grüsse Mireille
    Blogger-Forum.com & The-Peril.com

    AntwortenLöschen
  8. die Bilder sind echt wunderschön! mit welcher Kamera und welchem Objektiv fotografierst du denn? :)
    danke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Ich fotografiere mit der Nikon D90 und meistens mit dem 50mm ƒ1.8

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)