ein bisschen hier, ein bisschen dort

Freitag, 23. November 2012

Letztens gab es bei uns im Klassenzimmer ein nerviges Surren. Als es nach ein paar Minuten immer noch nicht aufhörte, schaute unser Lehrer mal auf einen Alarmzettel, wofür dieses Geräusch denn stehen könne. "Hmm, das ist ein Feueralarm", meinte er gemütlich. Als er herausgefunden hatte, wo wir uns versammeln müssen, packten wir unsere Sachen und er schloss noch gemütlich das Zimmer ab. Aus dem dritten Stock raus, versmmelten wir uns auf dem Sammelplatz. Als dann unser Klassenlehrer zu uns kam, sagten wir ihm, wenn es ein echter Alarm gewesen wäre, wären wir schon längst gestorben, oder wären nicht mehr aus dem Feuer raus gekommen. Daraufhin meinte er nur: "Ich hab den Alarm ausgestellt, weil mich das Geräusch immer gestört hat".  :D

Ein schönes Wochenende! Und bis morgen um Mitternacht könnt ihr noch bei meinem Gewinnspiel mitmachen (klick!)

14 liebe Kommentare:

  1. Bei manchen Lehrern kann man sich doch nur an den Kopf fassen. Ich bin so dankbar, dass ich mit Schule nichts mehr am Hut ab und dass meine Dozenten alle total gut sind.

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes Grasfoto nebenbei :) bei mir ist das Gras irgendwie nie nass wenn ich es fotografiere, oder es ist zu dunkel

    AntwortenLöschen
  3. Haha ! Wir haben auch so einen richtig verpeilten Lehrer an unserer Schule. Die Bilder sind echt der Wahnsinn, vorallem sind die Lichter toll :-)

    AntwortenLöschen
  4. du bist so unfassbar hübsch :) schön schön& krasse story. aber jetzt wisst ihr ja ungefähr wie das surren klingt! :D :) toi toi toi dass das nie gebraucht wird! :)

    AntwortenLöschen
  5. krass mit dem Alarm! :/

    Ich mag die Farben des ersten Bildes ♥

    AntwortenLöschen
  6. Der Pulli sieht herrlich gemütlich aus, woher ist denn der? :D
    Haha,bei so Lehrer denk ich mir auch nur so:'' okeeey....''
    Schöne Bilder, wie immer!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :))
      Haha eigentlich war es ganz lustig, ist ja nichts passiert :)
      Der Pulli ist von Glockhouse, der ist so richtig schön warm :))
      LG

      Löschen
  7. dann ist ja gut! :D meine Schule hat ja letztens gebrannt :o
    Und letztens der Probealarm hat in unserem Trackt auch nicht funktioniert, naja :)

    Hoffen wir mal, dass es nie Realität bei euch wird!

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh man XD Bei uns an der Uni war auch mal so ein Alarm. Wir wissen bis heute nicht, obs n Test war xD

    Ich mag das Wiesenfoto. So ein schönes und sattes Grün :)

    AntwortenLöschen
  9. oh das gras bild ist echt toll :)

    AntwortenLöschen
  10. Bei deinem Blog, vergesse ich die Zeit, komme ins Träumen und könnte stundenlang einfach so dasitzen und gucken!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)