waldlicht

Donnerstag, 29. November 2012

nochmals ein bisschen von dem schönen Waldlicht ... Mittlerweile ist das jetzt aber alles verschneit :)

17 liebe Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder!
    Das Fünfte gefällt mir besonders ♥
    NEVERMIND

    AntwortenLöschen
  2. Hey! du hast einen echt schönen Blog! Mir gefällt dein Design und deine Bilder sidn wirklich schön! Würde mich total freuen wenn du Lust hätetst auch mal bei mir vorbeizuschauen! :-) LG, isabella <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow sind die Bilder schön!Du hast in mir jetzt eine ganz große Herbstsehnsucht geweckt!;)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind echt gelungene Fotos :o

    AntwortenLöschen
  5. süßer blog :)
    lust bei meiner blogvorstellung bewerben? kannst ja mal vorbeischauen und dich bewerben :) vielleicht lohnt es sich ja!
    viel glück!
    xx

    AntwortenLöschen
  6. das sieht so wunderschön märchenhaft aus ♥

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne macros. ein bisschen sonne kann zu dieser jahreszeit auch wirklich nicht schaden.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Bilder soo fantastisch!
    Das Licht und die Stimmung sind einfach so wunderschön und magisch! ♥

    AntwortenLöschen
  9. bei uns ist gar kein schnee :D

    schön, schön, schöneee Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  10. die mütze hab ich vor'n paar wochen bei sixx gekauft,
    ist auch super schön kuschelig :D ♥

    AntwortenLöschen
  11. ich mag diesen miniaturcharakter den die bilder durch die makroaufnahme bekommen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)