Coffoholic?

Donnerstag, 7. Februar 2013

Hallo meine Lieben. Ich verabschiede mich mal für das Wochenende, morgen gibts in der Schule noch die letzte zweistündige Prüfung, dann noch ein bisschen Schule, Atelier und dann gehts ab in den Zug nach Bern. Ich fahre über das gesamte Wochenende eine Freundin besuchen! :) Und dann sind ja jetzt zwei Wochen Sportferien. Ist schon so einiges geplant, lasst euch mal überraschen ;) Ich freu mich jedenfalls jetzt schon drauf :) 
Nehmt ihr euch in euren Ferien auch immer so Projekte vor?
Ach ja und im Atelier wird jetzt mal wieder was neues genäht, ich bin noch ein bisschan bange, ob es dann wirklich auch gut aussieht, aber der Stoff ist gekauft und ich hoffe jetzt einfach mal :)
Sodeliso, ich wünsch euch also noch einen guten letzten Schultag und denen, die (noch keine Ferien haben halt ein schönes Wochenende) den andern schöne Ferien! :)
Ach und da rechts in der Sidebar zu oberst ist übrigens noch so ein Knopf, der gerne gedrückt werden will ;*

5 liebe Kommentare:

  1. Schöne Bilder :D Viel Spass in den Ferien!
    Kim

    http://kimfengler.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Harhar, gleich für dich gevotet (:
    tolle Aufnahmen (:♥

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Bilder! Und wunderbare Ferien wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)