selfie third

Sonntag, 3. Februar 2013

nochmals ein paar meiner selbstportraits von letzter woche. noch eine woche, und dann sind endlich meine sportferien da. hach wie ich mich freue! mehr zeit zum fotografieren, zeit, mich auf meine abschlussarbeit vorzubereiten und ein bisschen geniessen :)
ich wünsche euch eine gute neue woche! :)

9 liebe Kommentare:

  1. Wie bekommst du nur so tolle Selbstportraits hin? ♥

    AntwortenLöschen
  2. ey das zweite ist echt krass schön. Perfekt wäre es mit einem anderen Hintergrund... (ich weiss wäre mühsam, und jetzt ist es überall kalt...)
    NOMINAO

    AntwortenLöschen
  3. Gabriele! :)♥

    Lange nichts mehr voneinander gehört!
    Deine Selbstportraits sind sehr schön!
    Du hast wundervolle haare und ich mag
    den ausdruck in deinen Augen :)
    Ach ja übrigens; auch wenn ich mich
    nicht so oft melde, ich verfolge deinen
    Blog aufmerksam und lese jeden Post! :)
    Und danke, danke, danke dir für deine
    lieben Worte! Der hintergrund war ein mal
    die wand im schlafzimmer meiner eltern und
    ein handtuch im badezimmer, hahaha :D
    Ich finde das licht in den beiden Zimmern einfach
    besser als in meinem :) (klingt jetzt sicher doof :D)
    Und ich glaube es gibt bald mal wieder ein paar
    selbstportraits zu sehen, schwarz weiß, da ich
    mir ein paar bilder auf den letzten malen rauspicke ;)
    Du bist übrigens sehr lieb, du bist doch auch schon
    total professionell! Ich bin immer wieder überrascht!

    Ganz liebe Grüße, elisa ♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :)

    Genau, ich hab einfach die Modelagentur in Stuttgart angefragt. War ohne Tfp ;-) ist aber Modelagentur-abhängig

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Gabriele, ich wollte schnell bescheid geben dass der BotM für Februar begonnen hat - die Umfrage befindet sich in der Sidebar und alle weiteren Infos & Buttons hier; http://www.wonderblue-blog.com/2011/06/botm-blog-of-month.html? :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)