delicious!

Sonntag, 24. März 2013

Hallo ihr Lieben,
letztens hab ich euch von meinem Projekt mit einer Freundin erzählt, sie heisst übrigens Sophie, und jetzt komme ich endlich dazu die Fotos hochzuladen.
Das Projekt lautet: Sie backt Torten oder andere süsse Dinge, weil sie das echt verdammt gut kann!, und ich mach dann die Fotos davon :) Haha und essen darf ich auch noch, die Torte hat wirklich so supergut geschgmeckt wie sie aussieht! Die Torte hat sie übrigens nicht nach Rezept gemacht, sondern sie hat alles selber zusammengestellt und ausprobiert. 

12 liebe Kommentare:

  1. Wow, die Torten sehen aber auch unverschämt gut aus :D ! Ich liebe es zu backen, aber deine Freundin kann das wirklich super! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Torte sieht richtig lecker aus :-)!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Torte sieht wirklich lecker aus! Super Fotos :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Torte ist wirklich der wahnsinn! Sieht super super gut aus! ;)

    AntwortenLöschen
  5. ich würde das nie so kunstvoll hinkriegen :D

    AntwortenLöschen
  6. Oh dieser Kuchen sieht toll aus!
    Er wäre einem fast zu schade zu essen ;)

    stlloed

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gott, sowas will ich auch können/essen. !! xD

    AntwortenLöschen
  8. sieht wirklich richtig schön aus!
    und das bild mit der katze ist auch noch supersüß :3

    AntwortenLöschen
  9. Wow deine Freundin hat mehr als nur Talent!!! :)

    AntwortenLöschen
  10. der hammer! sowas möchte ich auch können! :D
    was ist das da oben drauf? marzipan oder so?
    und die bilder sind natürlich auch schön! :))

    lichtblickefotografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Sieht das toll aus! Wow, so detailreich und filigran. Super. <3

    AntwortenLöschen
  12. Das sind echt mega schöni Bilder!! Wie so ime Märli oder so :)
    NOMINAO

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)