pussycat

Montag, 11. März 2013

Hallo meine Lieben, 
Gestern war ich bei einer Freundin, wir haben ein gemeinsames Projekt begonnen – ihr könnt gespannt sein :)    (Die Katze war bei ihr im Garten)
Jetzt noch eine Woche voll stressiger Schule, dann gibts ersmal eine Musikwoche. Ich hab da Musikgeschichte belegt ... mal schauen wie das wird :)
Und am Freitag hab ich eine vierstündige Kaffee Schulung für meinen Ferienjob. Die Schulung muss ich machen, damit ich dann dort arbeiten kann :)
Macht ihr auch Ferienjobs? Wo arbeitet ihr gern?



14 liebe Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos von dieser wahnsinnig niedlichen Katze ! :3

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder! :) bin schon gespannt auf das projekt.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süße Katze,tolle Bilder (:

    Ich hab einmal einen Ferienjob in der Gemeindeverwaltung meines Dorfes/meiner kleinen Stadt gemacht,es war bis auf wenige Ausnahmen seeehr langweilig,ich hoffe ich finde mal was Spannenderes. :D

    AntwortenLöschen
  4. rote katzen sind die schönsten :3
    und um deine frage zu beantwoten ich hatte einen ferienjob beim frisör. am anfang war es ganz gut aber dann wurde man nur noh ausgenutzt. ich würde dort nicht mehr arbeiten ;)
    lg mona

    AntwortenLöschen
  5. ohhh die katze ist ja mal mega süß!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe letzten Sommer jeden Abend 3 Wochen lang abends in einem Restaurant gearbeitet! War auf jedenfall eine tolle Zeit und Erfahrung!♥
    Marie.

    AntwortenLöschen
  7. Süüß :) Das letzte Foto finde ich toll :)

    AntwortenLöschen
  8. argh... irgendwie habe ich den schnee langsam total satt! ständig ist es kalt und trüb. D: man kann nicht mal richtig fotografieren.

    AntwortenLöschen
  9. ich mag das letzte bild sehr ♥

    wünsche dir viel spass in der musikwoche

    AntwortenLöschen
  10. Bei mir gibts heute Fotos von so einem Tiger zu sehen, hehe. :)
    Ich arbeite jetzt schon nebenbei das 3. Jahr in einem Eiscafe. ♥

    AntwortenLöschen
  11. tolle Bilder, ich liebe Fotos von Katzen ;D

    Ich bin auch grade auf der suche nach einem Ferienjob, wo das genau sein soll weiß ich allerdings auch noch nicht :D ich lass mich da überraschen :D

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Blog :)
    Schau mal bei mir vorbei: clara-luisa-fotografie.blogspot.com
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hey!
    WOW! Deine Bilder sind klasse!
    Liebste Grüße!

    Schau mal vorbei. :)

    www.livichen.blogspotde

    AntwortenLöschen
  14. hey! :) hast du lust auf gegenseitiges followen? Dein Blog ist echt total cool:) Wenn ja, schau doch mal bei mir vorbei.. ich followe gern zurück:*
    LG Kim :*

    http://100ideasandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)