Gotthardpass – 5 Seen-Wanderung

Montag, 19. Oktober 2015

Hallihallo ihr Lieben, ich melde mich auch wieder einmal zurück. Entschuldigt bitte meine Unzuverlässigkeit hier im Internet, aber dafür bin ich im echten Leben umso aktiver und habe in letzter Zeit sehr viele Wanderungen unternommen, von denen ihr hier ein bisschen was sehen werdet :)
Vor den Sommerferien habe ich meine Matura abgeschlossen und im Sommer war ich unter anderem auf einem Fetsival, auf einer Fahrradtour und immer wieder Wandern. Danach habe ich mir einen Job gesucht und ich verdiene jetzt um mir meine dreimonatige Südostasien-Reise im neuen Jahr zu finanzieren. Zudem bin ich am organisieren was und wo ich nächstes Jahr studieren werde. Es ist also eine ganze Menge los bei mir :)
Sonnige Grüsse aus der bergigen Schweiz

1 liebe Kommentare:

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)