a snail likes currants.

Mittwoch, 15. Juni 2011

Gestern und heute war ich in einem Blumenladen schnuppern. Und irgendwie hat mich das inspiriert ein paar Fotos von der Natur - genau genommen von Jahannisbeeren und einer Schnecke - zu machen. Allerdings war die Schnecke per Zufall auf dem Foto :).











































Die Bilder sind bei mir wie gewöhnlich mit Picnik.com und ein wenig mit Photoshop CS3 bearbeitet :)
Photoshop habe ich neu, deshalb kann ich noch nicht soviel damit anfangen, aber falls jemand Tipps/Ideen hat, nur her damit! :D

Und hier noch ein alter Hit:

I will Survive

1 liebe Kommentare:

  1. Endlich treffe ich mal eine, die auch mit Picnik bearbeitet! Also ich habs früher gemacht, dann hab ichs aber irgendwie aus den Augen verloren ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)