I only fast used the sun.

Donnerstag, 16. Juni 2011

 Hier wieder ein paar bearbeitete Schnappschüsse











Ich bin nahe dran einen Fernauslöser für meine Kamera zu kaufen, dann müsste ich nicht immer den Selbstauslöser einstellen und so nur Schnappschüsse machen. Und ein Stativ könnte ich wirklich auch noch genbrauchen :) und und und!
Aber eigentlich habe ich es ziemlich gut; Ich habe mich gestern Abend für einen Nähkurs angemeldet - und wurde genommen. Und gestern hat mich eine von einem sehr guten Foto-Laden angerufen, dass sie mich nehmen bei ihnen zu schnuppern. Ich hab vor ein paar Wochen einen Test gemacht-was man muss, wenn man da schnuppern will. Es waren anspruchsvolle Mathe-Aufgaben etc. drauf. Mir war es schier zu blöd, aber ich hab mich überwunden - und es hat sich gelohnt :) da kann ich dann bestimmt auch meine Fragen zu Photoshop und Kamera-Einstellungen loswerden!
Ich freue mich richtig :D!


Hier wieder ein Song:


Cry me out - Pixie Lott

12 liebe Kommentare:

  1. Ich habe es in dem nächsten Post, da ich es nicht so gerne mag, wenn es zu viele Bilder sind.
    Leider ist das im nächsten Post kein direktes AMU, sondern nur ein Test, da die Kamera die richtigen AMU's leider nicht so auffassen kann, das man die Farben genau erkennt. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist wunderschön! Aww ich liebe ihn!
    Ich mag deinen Blog, aber achte darauf das die bilder nicht in die Navibar verlaufen! ♥ allerliebst

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    die Bilder sind ganz okay. mir persönlich sind sie einfach zu stark bearbeitet und unnatürlich.

    trotzdem schöner blog :)

    Lg,

    AntwortenLöschen
  4. @ Sandra: Danke, der Rock ist ganz einfach zu machen! dauert auch nur so ca. 1-2 Stunden; hier ist der Link mit einer (englischen) beschreibung, von dort habe ich abgeguckt :)

    http://kertiii.blogspot.com/2010/03/tutorial.html#comments

    naja, falls du dir einen machen möchtest :)

    und ich weiss eben nicht wie man machen kann, dass sie nicht in die Navbar verlaufen, mich stört es auch...

    @ dominique ich werde die bilder auch bald anders, natürlicher bearbeiten, aber dafür muss ich erst einen finden, der mir Photoshop beibringt, aber dann sollten sie sich auch je nach dem etwas ändern :)

    AntwortenLöschen
  5. cute skirt :) now following!

    xo galmeetsglam.com

    AntwortenLöschen
  6. Adorable outfit and great pictures!! Also, I love the song at the bottom of the post.

    www.pastelsandpirouettes.com

    AntwortenLöschen
  7. lovely photos, I really just adore the skirt x

    AntwortenLöschen
  8. Thanks guys, I am so pleased! :)

    The skirt is so easy to make, on this Blog is the guidance:
    http://kertiii.blogspot.com/2010/03/tutorial.html#comments

    is really easy!

    ♡ Ann

    AntwortenLöschen
  9. dein outfit ist unglaublich süß

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Es wäre toll, wenn du darunter schreiben könntest, woher du deine Sachen hast, weil es viele immer sehr interessiert - und mich gerade auch :-)

    AntwortenLöschen
  11. Na klar, mach ich doch gern :)
    Also noch zu diesem Beitrag:

    -T-Shirt: von H&M
    -Strickjäcklein: von H&M
    -Gurt: von Fizzen (secondhandladen)
    -Röcklein: selbstgemacht (Anleitung siehe oben)
    -Strumpfhose: von H&M
    -Kette: tibetischer Laden Winterthur

    ♡ Ann.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)