et maintenant j'adore les fleurs

Dienstag, 12. Juli 2011

Hallo meine lieben Leser, heute bekommt Ihr von mir (mal wieder :P) Blumen-Bilder zu sehen... Ich wollte einfach fotografieren und mal wieder etwas richtiges tun, als hab ich meine Kamera geschnappt und hab fotografiert...  Und was gibts in der Natur anderes zu fotografieren als die Natur?
Naja, jetzt mag ich die Bilder doch noch :)
















seid gegrüsst, ♡ Ann.

8 liebe Kommentare:

  1. Aww. Danke, für deinen lieben Kommentar. :)
    Deine Fotos sind auch super schön. Ich behalte dich im Aug eund bin gespannt, was noch so kommt. :)

    AntwortenLöschen
  2. kennst du Waldshut? grenzt ans Schweizer Koblenz.. ? davon wohn ich 20 minuten weg .. im Schwarzwald .. in sonem MIMIKAFF :/ xD

    Deine Fotos sind echt hübsch .. das mit der kette ist toll ..

    was für ne kamera hast du?

    lolosneverland.blogspot.com

    xx Lolo

    AntwortenLöschen
  3. Hast du toll gemacht. Manchmal nimmt man das so gar nicht mehr wahr!

    AntwortenLöschen
  4. auch nicht so schlimm , sind keine sonderlich wichtigen oder aufregenden orte :D kennst du vielleicht Laufenburg?

    xx lolo

    AntwortenLöschen
  5. haha alles halb so schlimm.. kurz gesagt, ich wohn ca ne stunde von Basel weg ..

    xx Lolo

    AntwortenLöschen
  6. haha das hätte mich jetzt auch ehhhrlich gewundert wenn du BASEL als schweizer nicht kennen würdest :D

    xx

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank. :)
    Das Oberteil ist von Pimkie.
    Das letzte Foto find ich klasse!

    Liebe Grüße, Anne. <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)