nature and flowers, always these flowers

Donnerstag, 7. Juli 2011

Liebe Leser, hier kommt von mir mal wieder eine Bilderflut. Und - wie könnte es anders sein - sind dir Fotos von der Natur. Ich hab im Moment nichts besseres zu Fotografieren, hoffnungslos. Aber mein Vater hat jetzt einen Fernauslöser für unsere Kameras (er hat auch eine Canon) bestellt. Das heisst ich werde nur noch einen Ort brauchen wo ich die Kamera draufstellen kann, und dann hab ich sowas wie eine Fernsteuerung für meine Kamera, dann muss ich nciht immer den Selbstauslöser benutzen, der nur Teils gut wird. Und dann werden natürlich auch wieder mehr Menshcenfotos kommen, denn mal ehrlich, immer diese Blumenfotos gehen mir langsam auch auf den Sack. Ich mag es zwar wirklich, aber ich mag es nun mal auch Menschen zu fotografieren.
Jetzt noch einen Tag Schule, und dann ein Erholungsreiches Wochenende - und dann eine Woche, dann sind Ferien! Allerdings bin ich dann 4 Wochen nicht zuhause, und ich nehme mal an, dass ich dann auch kein Internet hab um zu Posten, aber Fotos wird es bestimmt geben, ich versprechs!
Na gut, dann lass ich euch mal meine Naturbilder geniessen ...



Und hier möchte ich noch ein Gewinnspiel von der lieben Meenu erwähnen, sie macht kein 'normales' Gewinnspiel, wie es fast jeder macht, sondern sie verlost Headers und Blogvorstellungen, das find ich echt eine super Idee, da es bestimmt manche gibt, die sich auch so einen tollen Header wünschen (wie zum Beispiel ich :)) Also falls jemand auch ncoh mitmachen möchte (es läuft bis zum 1. August, hier gehts zu Meenus Gewinnspiel.  Ich hoffe, dass ich eine Chance hab, würd mich echt freuen!

Bei diesem und dem Folgendem Bild habe ich nichts bearbeitet, irgendwie habe ich keine Bearbeitung gefunden, bei der ich es bearbeitet schöner gefunden hätte, also hier die nackte Wahrheit mal :D




Hier heisst es auch für mein Kaninchen im Hintergrund strecken


♡ Ann.

8 liebe Kommentare:

  1. Ja, das mache ich auf jeden fall :)
    was hast du so fotografiert?

    AntwortenLöschen
  2. so nice photos
    :)
    I am following you now,will you follow me back ? :)

    http://lucyles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber richtig schöne Bilder :) DU bist ja auch aus der Schweiz! Toll, ich freue mich immer, Schweizer Blogger zu finden :D
    Viel Glück beim Gewinnspiel(und danke natürlich für den Beitrag). :)

    AntwortenLöschen
  4. Nein, das ist überhaupt kein Problem :) Ich schreibe dir einfach eine Mail, wenn du gewonnen hast. Und dann warte ich, bis du wieder zurück bist :D

    AntwortenLöschen
  5. Du machst wirklich sehr hübsche Fotos...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)