Samstag, 23. Juli 2011

Okei, hier kommt noch n zweiter, diesmal kleiner Post. Die hab ich eben gerade in diesem Café gemacht, allerdings sieht man nicht soo viel vom Café... Und die Fotos sind wahrscheinlich etwas schlechtere Qualität, da ich schnell die Kamera meiner Schwester genommen hab.






Ich habe versucht mehr ins rötliche und gelbliche zu gehen, was allerdings zu diesem nun echt stürmigen Wetter nicht ganz passt :)

Liebst, ♡ Ann.

5 liebe Kommentare:

  1. immer wieder gerne :)
    ich hoffe du warst schön shoppen in
    amsterdam ;)
    ich wohn jetzt zwischen basel und freiburg :)

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. sehr gut das du das gemacht hast ;)
    ich bin im jahr 2000 nach deutschland
    gezogen, mit zarten 7 jahre :D

    :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner blog, du hast einen neuen leser ;)
    xx FL

    AntwortenLöschen
  4. every photo in every single post on your blog is amazing. it's like the color shade has all been planned out, and it all goes together so appropriately. keep up the good work!

    ANDWHATELSEISTHERE

    SHOP

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)