Montag, 25. Juli 2011

So meine Lieben alten Leser, und meine 2 Neuen (:)) hier kommen wieder ein paar Fotos von Gestern. Wir sind eine Stunde oder mehr durch den vollen Schiff gelatscht nur um was zu Unternehmen hier in Holland und sind dann wie geplant in einem 'Strand' - Restaurant gelandet . Und die Stunde zurücklaufen am Strand gabs dann natürlich auch noch. Und leider konnte ich da draussen nicht fotografieren, da ich mich nicht ganz traue meine Kamera im Regen herauszunehmen.
Dafür gibts Fotos vom Restaurant ;)

Und ich hab noch ne Frage und hoffe, dass ich eine Antwort bekomme... : Wie macht Ihr das, ladet Ihr Fotos von Fremden oder Freunden einfach auf euren Blog, oder fragt Ihr die?











Eigentlich sollte noch 'n Foto meiner anderen Schwester kommen, aber ich hab vergessen sie zu Fragen.

Seid ♡ - lich gegrüsst aus dem netten Niederlande, Ann.

1 liebe Kommentare:

  1. wenn wir den/die Menschen kennen, dann fragen wir sie vorher. Aber wenn wir beispielsweise auf einer großen Veranstaltung sind (Demo's) dann fotografieren wir einfach. ich meine die Leute kommen ja auch ins Fernsehen, warum dann nicht auf unseren Blog? aber die Gelegenheit hatten wir noch nicht so oft.
    dieser Post ist echt schön, mit interessanten Bildern! Mit welcher Kamera fotografierst du? die Auflösung und das Licht sind so gut gelungen.
    deine Bilder sind etwas Besonderes, mach weiter so!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)