Pluie dans la ville

Samstag, 9. Juli 2011

Hallo meine Lieben, gestern Abend war ich mit einer Freundin noch in der Stadt, wir wollten eigentlich viel fotografieren, aber dank des Regens ging das nicht so gut,  aber spass gemacht hat es trotzdem :)
Zuerst waren wir im Starbucks, ahh wie ich den Starbucks liebe :)



Also im Starbucks hab ich Ihr erst mal überhaupt erzählt, dass ich einen Blog habe :D Dann musste ich natürlich die Adresse aufschreiben, weil sie so neugierig war, anschliessend hab ich das Strohhalm-papierchen liegengelassen, auf dem meine Blog-Adresse steht, bin gespannt, obs jemand gefunden hat, aber das werde ich wohl nie erfahren :)



 
 
..................................................................................................................
 
 







und zuletzt kam der Regen wieder zurück :)


So, jetzt kommt noch ne Frage an euch, und ich wäre echt dankbar, wenn mir jemand helfen könnte! Bei mir zeigt es euch (die regelmässigen Leser) nicht mehr an, das heisst wenn ich auf Dashboard gehe schon, aber wenn ich auf die klicke bleibt das Fenster leer, keine Bildchen und Namen. Und wenn ich meinen Blog anschschaue bleibt das auch weiss, wo die Bildchen sein müssten ... 
Seht Ihr die Bildchen und die Zahl? Und wisst ihr, was ich dagegen tun kann? Es geht sowohl bei Firefox und Safari nicht; ich hab ein MacBookPro 13, falls das hilft...

So, genug gejammert, jetzt kommt mal wieder ein Song, französisch, eher ruhig, aber ich mags 

L'heure avait sonné - Joyce Jonathan

♡ Ann.

8 liebe Kommentare:

  1. hey i like ur blog and the pics.

    AntwortenLöschen
  2. So ein Sommerregen ist doch auch mal was Feines, und im Starbucks sowieso ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Nein, das ist auch gar nicht das, was ich möchte - ich finde nämlich eher Gefallen an einer kleinen, wo das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, und welche eine nicht zu hochwertige ist. Ich investiere nämlich viel lieber in viele Objektive ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder!!

    Ach das mit dem LeserGadget ist öfters so. Kommt wieder, keine Sorge. Anscheinend gibts da Probleme ;)
    Ich sehs bei mir auch nicht :(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wow, geniale Bilder :)))

    LOVE minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir war's auch schon so, dass das nicht angezeigt wurde (hatte auch einen Blog, hab sie aber gesperrt :P)
    Aber das kommt wieder ;D
    Achja, deine Bilder gefallen mir gut :D

    AntwortenLöschen
  7. Nach 3 Jahren Französisch verstehe ich sogar die Überschrift :-) Liebe Grüße von deinen neusten Lesern Vicky&Katie

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. hübscher blog, den du da hast! kommst du aus der Schweiz? woher genau wenn ich fragen darf? ich wohn in der näher der grenze :D

    lolosneverland.blogspot.com

    xx Lolo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)