❤!Erster Blog-Award!❤

Donnerstag, 25. August 2011

Abend meine lieben Leser, heute kommt ein zweiter Post, da ich von der lieben Kati meinen Alleraller ersten Blog Award bekommen habe. Ich freue mich echt total!, vielen lieben Dank ❤.


Die Regeln 

Verlinke die Person, die dir diesen Award verliehen hat.
Teile sieben beliebige Dinge über dich selbst.
Gib den Award an 15 Blogger weiter.
Hinterlasse bei Ihnen eine Nachricht, um sie darüber zu informieren. 


Sieben Dinge über mich:
1. Ich freue mich total über jeden neuen Leser und jeden netten Kommentar.
2. Ich mag Mode, aber ich mag es genauso mal barfuss durch die Stadt zu gehen.
3. Ich mag es Briefe zu schreiben.
4. Ich liebe das Fotografieren, und ihr bestärkt meine Motivation mit euren Kommentaren.
5. Ich bin in letzter Zeit ein totaler Musik-Suchti geworden.
6. Ich mach mir bald Formspring.
7. Ich schaff's nicht mir 'nen schönen Header zu basteln, und einen Blognamen krieg ich auch nicht hin. 
       (Also wenn jemand Ideen hat, nur her damit!)




11 liebe Kommentare:

  1. Danke dir Liebes =)
    Nichts gegen dich, ich mache bei sowas generell nicht mit. Aber ich freu mich td wie ein Schnitzel ;)

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch zum ersten blogaward :D

    wenn du magst kann ich mich mal an einem header für dich probieren ;D
    schau mal auf meinem blog rechts in der sidebar unter headerhilfe ;D

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben dank! :) ich weiß das echt zu schätzen, allerdings verleihe ich awards nicht mehr weiter da ich mich einfach nicht entscheiden kann. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab grad einen neuen Header für meinen Blog gemacht und manchmal wachsen die Ideen einfach so aus mir heraus ;) wenn ich mal eine gute Idee hab sag ich bescheit♥

    Ich hab mir den Umgang mit PS auch selber bei gebracht. Du hast echt tolle Fotos, genau mein Stil ;) aber was ich mir immer sage ist : weniger ist oft mehr. Wenn du also mit den Farben nicht zu sehr übertreiben würdest, was durchaus manchmal richtig gut wirkt, könnten sie noch schöner werden. Manchmal fasziniert gerade die Einfachheit eines gelungenen Fotos :)
    So weit ich das beurteilen kann bearbeitest du die Gradiationskurven, oder? da hab ich mal bei Youtube ein schönes Tutorial gefunden, das einen schönen Effekt zeigt, den ich jetzt öfters in einer etwas milderen Variante verwende.
    Ups :) jetzt ist das ja schon fast ein Roman geworden hier :D tut mir leid.

    Grüße, Laura

    (http://itisagoldenworld.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, danke :) Ja, ich hab erst vor kurzem einen Awardpost gemacht, hab aber schon wieder ein paar ausständige.

    AntwortenLöschen
  6. Der hast du dir verdient!!! Habe deinen Blog angeschaut und viele sehr schöne Pics entdeckt! Weiter so :)

    AntwortenLöschen
  7. oh, wie zuckersüß von dir! :) hat mich total gefreut.
    aber nimm es mir bitte nicht übel, dass ich bei sowas allgemein nie mitmache. :/
    aber dennoch tausend dank! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch :)
    Und vielen Dank meine Liebe :D

    AntwortenLöschen
  9. dankesehr, ich freue mich wirklich sehr darüber, allerdings mache ich bei solchen award-verleihungen nicht mit.. aber trotzdem ein großes dankeschön dafür & deine lieben kommentare! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)