extremly haircolor

Sonntag, 21. August 2011

Ja, bei dieser Affenhitze habe ich mir heute die Haare gefärbt. Also besser gesagt meine Mutter hat's gefärbt. Und noch besser gesagt nur nachgefärbt. Na gut, es sollte eigentlich nur eine Färbung sein, damit man meinen anscheinend blonden Ansatz nicht sieht, aber das Ergebnis war diesmal ziemlich extrem, obwohl ich auch schon mit dieser Haarfarbe gefärbt habe. Naja, auf den Bildern sieht man das jetzt nciht, da ich so eine Einstellung auf der Kamera benutze, die die Farben auf den Bildern älter wirken lassen. 

Hmm, vor einer Stunde war ich noch mit meiner einen Schwester auf dem Rummeplatz (so sagt man doch in Deutsch?), eigentlich hätte ich noch Fotos machen wollen, wären bestimmt gut gewesen, aber irgendwie kam ich mir komisch vor :S Kennt Ihr das? 



So, und heute muss ich euch einfach wieder ein Lied zeigen, es ist von Marlon Roudette und heisst New Age. Und Lieder oder Interpretenvorschläge sind immernoch sehrsehrsehr erwünscht! :)

4 liebe Kommentare:

  1. voila, Blogvorstellung :)
    http://trustnyourself.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. kein problem :) so einen Blog wie deinen, unterstütze ich doch gerne :)
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Jaa es heißt Rummelplatz :)
    Wie immer tolle Fotos :)!!

    AntwortenLöschen
  4. was für schöne Bilder :) du hast wundervolle Augen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)