Sonntag, 21. August 2011

Hallölchen meine Lieben. Morgen beginnt die Schule wieder. Für mich, und bestimmt viele andere auch ... seid ihr motiviert? Ich weiss nicht so recht. Ich werde mir bestimmt mehr mühe geben als letztes Jahr. Das heisst die Sachen nicht erst auf den letzten Drücker machen und  optimistisch bleiben :) Aber ich will hier ja nciht zuviel versprechen.
Ich habe heute nochmals Fotos von Timotej bearbeitet, und cih hoffe natürlich, dass Ihr eure Meinungen zu den Fotos und den Bearbeitungen sagt! Freue mich jederzeit über eure netten Kommentare! Ruhig weiter so :)

maded by timotej
maded by timotej


Big Jet Plane - von Angus and Julia Stone

habt einen guten Schulstart :)
Ich muss mich jetzt in's Bettchen hauen, damit ich morgen schön fit bin :)

2 liebe Kommentare:

  1. Oooh, sehr schöner Blog! Ich muss dich gleich verfolgen! :)

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. toller toller Blog! :) und super Bilder. liebe grüße.
    http://welivefor-timeslikethese.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)