i don't know

Sonntag, 28. August 2011



Ich bitte euch, hört dieses Lied an und sagt mir wie ihr es findet, ich kann nämlich nicht genug bekommen von dem lied. Gestern habe ich es den ganzen Tag im Dauerlauf abspielen lasse, nicht übertrieben! :)



Sie heisst Irma, das Lied heisst I know. Ich find's halt super, dass sie die ganze Hintergrundmusik selber macht!


gruss und kuss, Ann.

14 liebe Kommentare:

  1. freut mich, dass dir das tutorial weiter geholfen hat :) ♥

    p.s. ich folge dir jetzt! :) dein blog gefällt mir nämlich

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Der Song ist fantastisch! Eine super tolle Stimme hat sie! Gefällt mir!
    Und die Fotos sind einfach nur grandios! Wirklich sehr sehr schön!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. also, ich verfolg dich ganz sicher! :D
    Vielleicht arbeitet Blogger mal wieder an dem Design von dem Leser Gadget, oder irgendwas ähnliches. Früher oder später siehst du bestimmt, dass du ein paar neue Leser hast ;) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte gerne einen Blog Award an dich weitergeben !

    einmal klicken http://thesnapshot-butterfly.blogspot.com

    xoxoxo ♥

    AntwortenLöschen
  5. wow !
    Das Lied ist ja mal der wahnsinn ! Die ist ja mal so talentiert *__* Vielen dank für das video, ich hörs als und hab schon 4x auf replay gedrückt :'D
    Schöner Blog (:

    AntwortenLöschen
  6. ou, tuät mir leid ^^ häsch villicht z'design gändert? ich han gar nöd gwüsst, dass ich scho mal uf diim blog xii bin :D
    ich bi usem ostä, glarnerland :) also nöd grad viel vo dir entfernt :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich geb zu ich kenn nur 1 Lied von ZAZ und je veux eben :'D Ich werd mir das andere aber nachher mal anhören ! Aber erst wenn ich genug von dem Lied jetzt hab :)

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön ♥ und danke für deine worte zu dem thema 'glück', denn ich mag es, wenn ich ansichten von menschen lesen darf/kann. allerliebst, laura ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)