no, i am not a psycho

Montag, 29. August 2011




So meine Lieben Leserlein, erst mal's guten Nachmittag :) Ich habe mich gestern mal wieder ein wenig auf anderen Blogs herumgetrieben, und habe mich so auch inspirieren lassen. Also inspirieren von der Bildbearbeitung, denn was die Idee zu diesen eher speziellen Fotos war, weiss ich auch nicht. Ich gaube ich bin einfach mal wieder etwas auf dem Bett herumgesessen, habe gelesen und gefroren, da mein grosses Fenster offen war. Aber schliessen wollte ich es nicht, da ich das Fenster gerne offen hab. Also hab ich die Hände unter mein Pink-weisses Übershirt gesteckt, und es als Poncho benutzt. Da hab ich dann auch gleich festgestellt, dass es ziemlich elastisch ist, und dann weiss ich auch nicht weiter, wie ich auf die Idee kam :) Auf jeden Fall hoffe ich, dass sie euch gefallen. Und ich werde diesmal nur so ein, zwei Bilder posten, da ich mir wünsche, dass man mehr auf das einzelne Bild eingeht. Klar, es freut mich unheimlich zu hören, wenn jemand meinen Blog schön findet, oder wenn jemandem meine Bilder gefallen! Aber ich denke das noch schönere ist auch zu hören was einem an den Bildern gefällt. Sei es die Pose, die Bearbeitung, was auch immer ... 




Ach ja, die Bilder findet Ihr ab nun an unter dem Titel vor, da ich denke es ist angenehmer das Lied während dem Lesen des Textes oder anschauen der Bilder zu hören, als am Ende, wenn man dann noch den Blog offenlassen muss :) Also bitte Lied anhören, ich mag es so :) Kennt es jemand? wie findet Ihr's?

Gruss und Kuss, Ann.

3 liebe Kommentare:

  1. Okay, ich versuch mal zu beschreiben, was ich am ersten Bild besonders mag :
    -die Geschichte, die es erzählt
    -die Gefühle, der Ausdruck der Pose
    -der nicht zu überladene aber durchaus persönliche Hintergrund
    -wie das Gesicht leicht durch das Shirt drückt und man den Wangenknochen erkennen kann

    puh, ich hoffe darunter kannst du dir jetzt was vorstellen ;)
    Das zweite Bild gefällt mir nicht ganz so gut wie das erste, es wirkt im Oberen bereich so leer, irgendwie.

    xxx Laura
    http://itisagoldenworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Nein das ist eine gute Idee, sollte ich vielleicht auch mal machen, weil sonst bekommt man ja immer standard-Kommentare. Es wirkt nicht arrogant, es wirkt ehrlich ;)

    Laura :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)