I need an ice Coffee

Samstag, 20. August 2011

Bei uns  in der Schweiz ist die Hitze los. Eigentlich mag ich ja Sommer, aber jetzt ist doch auch schon August, da reicht es mir langsam. Ich sehne mich im Sommer nach der Kühle des Herbstes und des Winters, und im Winter sehne ich mich nach der Wärme des Frühlings und des Sommers. Aber nach der Wärme, nicht nach der Hitze! 
Eigentlich bin ich ja kein Kaffe - Trinker, aber bei Hitze bin ich auf den Geschmack des Eis - Kaffes gekommen :), das schmeckt super, und ist echt erfrischend. Ich werd mir gleich wieder einen machen!
Ach und gestern habe ich nochmals den Film Kokowääh gesehen, den wollte ich noch auch ans Herzchen legen. Jedenfalls denen, die ihn noch nicht kennen. Die anderen: wie findet Ihr ihn? Ich denke er ist sicher nicht jedermanns Geschmack, aber ich mag ihn echt. Til Schweiger ist eine der Hauptpersonen. und es geht eigentlich darum, dass Henri (Til Schweiger) plötzlich ein süsses, acht jähriges Mädchen vor der Tür hat, von dem er Vater ist, aber bisher noch nichts davon wusste. Er selbst ist ein Mann, der ein freies Leben führen möchte, und nicht mit Kindern umgehen kann. Doch nach und nach bekommt er das Mädchen gern. Schaut selber weiter :)

Und ich freu mich echt euch als Leser zu haben, 34 seid ihr schon! :) Ich weiss, andere Blog haben 3'000, aber für mich sind auch 34 schon sehr viel! :) Dankedankedanke! Und auch über jeden Kommentar freue ich mich! :)




In for the Kill von La Roux


Hat mir Jemand noch einen Musiktipp? Mir geht die gute Musik aus. Also, nur her mit euren Lieblingsliedern! :)

8 liebe Kommentare:

  1. Ich kenne den Film noch nciht, finde die Filme von Til Schweiger aber meist gut :)
    Irgendwie hab ichs verpeilt, dass du schon Geburtstag hattest :( Tut mir Leid. Ich wünsche dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte ja schon einmal gesagt, dass ich irgendwie noch das alte Blogger habe, bin aber grad am schauen, dass sich das bei mir auch endlich umstellt :)
    Damit ich die Bilder auch X-Large machen kann :D Ich kann dir ja mal ein Bild zeigen wie mein Blogger noch aussieht ^^

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder :-)!
    Ein Lieblingslied hab ich garnicht, im Moment höre ich wirklich querbeet alles durch :-D!

    AntwortenLöschen
  4. Hey, freut mich, dass sie dir gefallen. Ist im Prinzip nur ein Farbverlauf darüber gelegt. Ich arbeite mit Gimp. Also nix schwieriges ;-)

    ich mag den Film auch, kann nicht verstehen, wie man den nicht mögen kann ;-)

    Was isn so dein Musikgeschmack?

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder :)
    im Moment höre ich mir dieses Lied sehr oft an:
    Tyler Ward - Somewhere With You
    oder
    das Cover von Tyler Ward von dem Song Born this way -Lady Gaga
    aber auch so Sommerhits höre ich mir im Moment gerne an, weil die einfach total gute Laune verbreiten :)
    lg Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. gerne :)
    eins was mir auch noch sooooooo sehr gefällt ist :
    Marlon Roudette - New Age
    so ein schönes Lied, hörs dir doch mal an, vielleicht kenns du es ja sogar bereits.
    lg Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. ja, das wäre toll :)
    dürfte ich deine Bilder verwenden?
    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)