Freitag, 19. August 2011

so, jetzt kann ich zu meinem seitentab 'with' endlich auch noch ein manfrotto stativ zählen. das habe ich auf meinen geburtstag bekommen. und natürlich musste ich es sofort ausprobieren, also folgen hier mal die testfotos.

wassertröpfchen in den härchen






obsessions von marina & the diamonds


seid gegrüsst ♡, Ann.

11 liebe Kommentare:

  1. Of course, dear. !

    marysia-k.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wow!
    mal wieder ganz unglaublich gute bilder! :) Kompliment- mir gefällt das erste am besten!

    also ja ich wollte nur sagen, dass ich jetzt einen neuen post habe, wegen deiner nachfrage und so..

    Grüße, Lucia !

    AntwortenLöschen
  3. die untersten beiden finde ich persönlich super ^^

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder!

    die beiden letzten gefallen mir auch am besten (:

    Hannah.
    Life could be so beautiful.

    AntwortenLöschen
  5. klar wenn du Lust auf eine Blogvorstellung hast, natürlich gerne :) dein Blog gefällt mir echt sehr gut und ich finde du hast mehr Leser verdient :)
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Ohh dein Blog ist so toll, da muss ich Dir einfach folgen :)

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)