Mittwoch, 17. August 2011

so meine lieben, heute folgen nochmals  fotos von timotej. es ist nun nur noch die letzte ferienwoche, dann beginnt die schule wieder. ich hätte echt nichts gegen längere ferien. da ich vier wochen am stück weg war, waren die wie im fluge um. aber ich freue mich auch, denn mit der schule beginnt auch der nähkurs. also er ist zwar nicht von der schule aus, aber er beginnt nach den sommerferien. ich hoffe ich werde euch dann auch einige selbstgemachte kleider zeigen können. er dauert allerdings nur ein semester. und ich muss auch noch ein schnittmuster suchen gehen, denn ich weiss noch nicht so genau was ich nähen möchte...  hat jemand eine idee?
ich dachte mir ich mache mir vielleicht einen anzug, aber dafür ein schnittmuster zu finden ist wohl auch nicht das einfachste. 













model: timotej
kleider: beides forever 21



hallelujah von kate voegele

4 liebe Kommentare:

  1. Ich würde vielleicht mit einem Rock anfangen! Und ich beneide dich um den Nähkurs! Finde ich total klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt auch sehr anspruchsvolle Röcke, vom Design her ;-)

    Oh nein, ich fange bald einen "persönlichen" an. Meine Oma ist Schneiderin! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. what a great photos :)) I like totally everything! :))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)