Montag, 22. August 2011

So, und heute hoffe ich nun, dass auch alle einen guten Schultag hatten, nachdem ich es euch gestern ja gewünscht hab :) Bei uns ist es meiner Meinung nach eigentlich echt zu heiss um Schule zu haben, auf jeden Fall um Gartenbau zu haben! Und bis Freitag bleibt's bei uns so heiss, laut dem jetzigen Wetterbericht. Das Wochenende wird dann verregnet und kalt... Dann mach ich mir mal ne Schokolade Mélanche :) Hach, wie ich das mag. Am Abend im warmen Zimmerchen sitzen, Musik hören oder einen Film schauen und was feines, warmes trinken. Oder Pfeffermiztee mit Honig, aber das ist eher was für den Winter. Da mach ich mir das manchmal Kannenweise :).

röcklein ist selbstgemacht :)
Jaa, ratet ruhig, welches Lied es ist. Wenn ihr meine letzten paar Lieder durchgehört habt , kennt Ihr es :) Ich mag's einfach.

7 liebe Kommentare:

  1. tolle Bilder :)
    und das Lied ist New Age ;D

    AntwortenLöschen
  2. ach mann :( jetzt bin ich auch noch eine
    Spielverderberin, ich doofe Nuss :D
    xx

    AntwortenLöschen
  3. ich möchte später einmal psychologie studieren, ein abitur von 1,6 ist da mindestvorraussetzung.

    das erste bild ist so zuckersüß! strahlt irgendwie lebensfreude aus, wie ich finde. :)

    AntwortenLöschen
  4. Upps, verschrieben ich trottel :)
    Hast sehr schöne Fotos <3

    AntwortenLöschen
  5. ann, can't tell you how much i fall for your shots. your work is uberly awesome. is your blogger profile picture self-taken, too? if so, majorly coolness.

    ANDWHATELSEISTHERE

    SHOP

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)